Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86260
Players nickname
Reiner Legal
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jan 8, 2023
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/293672/

Rainer Legal

Player
Player
Bezogen auf diesen Thread: Approved - Fear RP / FailRp 86260 102964

Kurz vorab, die Situation ist allgemein ungünstig gelaufen. Zu dem Thema mit dem Aufnehmen von mehreren Personen, sowohl ich als auch mein Streifenkollege Blade Snow verfügen über eine RP Biografie, welche es uns beiden erlaubt es jeweils mit 3 Personen aufzunehmen. Entsprechend dachten wir es mit 6 Personen aufnehmen zu dürfen. Die Aussage mit dem "es zielen nur 2 Leute auf mich" bereu ich zutiefst und würde da auch die Sanktion wegen diesem Fehlverhalten akzeptieren. Zu dem Thema mit dem Emote (Gangbusters) muss ich sagen, dass ich mich schlichtweg verklickt habe da ich immer Hände hoch auf der 1 hatte.

Entsprechend hoffe ich aufgrund dieser Missverständlichkeiten auf Kulanz.

Mit Freundlichen Grüßen:
Reiner Legal

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, geht es hier klar um FearRP und das hast du nun mal gemacht, dass du aussteigst und schießt ist nach deiner Biografie auch erlaubt, aber die Hände nicht hoch zu machen und oder zu sagen "warum zielen nur 2 Personen auf mich" ist nicht die Art, die wir uns wünschen. Nun musst du mit den Konsequenzen leben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom