Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44626
Players nickname
Tritan Massive
Suspect ID
40927
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
23:15
Proofs
https://streamable.com/v5xe0d

Tritan Massive

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
123
Name: Tritan Massive
ID: 44626
Beschwerde gegen: 40927
Situation: uns wurden mehrere panels geklaut von die frau hier und sie wurde erwischt und um geschossen von unseren kollegen und sie hatte im dfunk geredet nach verstärkung gerufen und konnte sich erinnern obwohl sie erschossen wurde nachdem sie in MD aufgewacht ist.

Beweis: Desktop 2023.01.07 - 14.48.38.01_Trim

ich weiß das ich meta erwähnt habe, bin auch bereit dafür bestraft zu werden.
 

Tritan Massive

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
123
kein telefon zeichen überm kopf aber ok beweis sagt es und ja woher weiß sie noch? und die ganzezeit in einer greenzone zu fluchten herr Dimatros.
 

Tritan Massive

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
123
wo habe ich den OOC geredet? wir sind gerade OOC und ich hab erwähnt das ich auch bereit bin für meine worte die strafe zu nehmen...
weil ich meta erwähnt hab
 
Joined
Apr 20, 2022
Messages
180
Der Gegenbeweis:
Die ganze Zeit am telefonieren gewesen.
man darf OBS nicht benutzen um sachen aufzunehmen da man da sachen muten kann also kann es sehr gut sein das du in deiner aufnahme einfach discord gemutet hast über OBS
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Tritan,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spielerin mit der ID 40927 wird folgendermaßen sanktioniert:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Jedoch wirst auch du mit der ID 44626 für folgendes sanktioniert:

- 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom