Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4167
Players nickname
Abu Bergmann
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Jan 8, 2023
Time
0:41
Proofs
https://streamable.com/6jz4pg

Lake

Player
Player
Moin,

ich wurde gerade gebannt für Bugabuse, es tut mir sehr sehr sehr leid was ich getan habe. Ich würde lieber 300 Min jail sitzen anstatt dieser Bann. Bei dem ersten Clip war wirklich kein Bugabuse da habe ich keine emotes gemacht / benutzt. Bei dem 2 habe ich wirklich bugabuse gemacht mit dem Emote. Weil ich wirklich so mad war das ich raus wollte weil die mich davor ohne grund festgenommen haben. Bei dem ersten hatte ich kein bugabuse betrieben es war wegen dem handy. Aber bei dem 2 Schon. Ich bin mit meinem Fehler bewusst und ich wollte dem Server nicht schaden. Bitte gibt mir eine Chance es tut mir sehr leid. Ich spiele seit über einem Jahr Grand und habe bis August fast keine Regelbrüche gemacht. Aber danach in der Kriminellen schiene habe ich scheisse gebaut ich habe warns kassiert jails und sogar einmal ein Bann was mein erster war. Das ist mein Zweiter Bann und es tut mir sehr leid ich wollte wirklich keinen Schaden. Ich VERSPRECHE euch das ich NIE WIEDER sowas machen werde bitte gibt mir eine 2 Chance. Ich wollte auch bald wieder in eine Staatliche Organisation weil gang nicht so viel spaß macht. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Bin gerade etwas traurig, es kann zur Rechtschreibungen kommen. Entschuldigung.

Gebannt wurde ich für 60 Tage.

Ich bitte um eine Kulanz für ein Reduzierung des Bannes.

Proof: Screenshot

Video: bugabuse

Status
Not open for further replies.
Top Bottom