Bewerbung als Leader für Marabunta Gang
1. Reallife Name: Tino2. Alter: 19
3. Discord: ThisIsPrixoy#1234
4. Nickname: Elijah Garcia
5. ID: 11331
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
- Diese Bewerbung ist für den Marabunta Leader
2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in hohen Positionen auf diesem Staat, aber auch auf anderen. Ich kenne mich sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP technisch alles etwas zu steigern und nicht nur irgendwelche Autorennen, um einen Warn weg zu bekommen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Eine Verbesserung wäre die einführung eines Mindestalters, da "klein Kinder" erfahrungsgemäß nicht immer gut in Badfraks sind. Natürlich gibt es auch das komplette Gegenteil, heißt das sie auch viel bei leisten können aber solche Situationen hat man mit meinen Erfahrungen nicht.
- Bei der "Einstellung/Rekrutierung werden Inselregeln abgefragt und sorgfältig überprüft ob diese Person bei uns würdig ist. Dies wird natürlich alles RP basierent gestaltet.
- Meiner Meinung nach wird recht viel "OOC" geredet was ich mir auch nicht leisten kann deshalb toleriere ich nur "IC" Konversationen in der Gang (OOC Events ausgeschlossen)
- Um die Zusammenarbeit in der Fraktion zu stärken, möchte ich eben viele Events machen also Server Events wie Seekampf, Chicken, Fort Zancudo usw. aber auch interne Events wie Paintball Turniere und mehr.
- Ich finde den Respekt gegenüber der Gang sehr wichtig, das heißt dass ich Respektlosigkeit "hart" bestrafe da ich mir sowas nicht leisten könnte
- Jegliche Gang Interaktionen / Fahrzeuge werden nur für die Gang selbst benutzt (z.B. Fahrzeuge oder Waffen).
- Wir sind stehts bemüht neue Eventkonzepte vorzulegen, um das RP auf dem Server zu steigern und an vorderster Front zu stehen und den anderen "Bürgern" zu zeigen aus was man alles RP machen kann zb. großen Bankraub/Geiselnahme, Ammorob als Handwerker in Gangfarbe, Lowrider touren mit anschließendem Tuning treffen, Fightnights etc.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
- Wie schon gesagt hatte sehr viele gute Erfahrungen in hohen Orga Positionen und das schon seit über einem Jahr seitdem ich auf GrandRP spiele, habe eigentlich alles miterlebt was wann man miterleben konnte.
- Was mich noch auszeichnet ist das ich sehr streng bin als Leader selber da können euch auch die Jungs von früher ein Lied von singen also ich kann viel schreiben aber ich wills euch zeigen deshalb überzeugt euch selber von mir.
5. Konzept deiner Organisation:
OG/ Original Gangster: Elijah Garcia
Notorious Gangster (VIZE):
Mastermind Gangster(RECHTE HAND VON VIZE):
Ghetto Boss(AUSBILDER):
Hood Boss(EVENT MANAGER):
Turfleader:
Turfer:
Original Mara:
Big G:
Lil G:
Runner:
Snitch:
Schlusswort: Ich bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Bewertung
Mit freundlichen Grüßen
Elijah Garcia / Tino