Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28247
Players nickname
Franz_Mueller
Suspect ID
41490
Date of violation
Jan 5, 2023
Time of violation
18:08
Proofs
https://ibb.co/LnF16Pn

Nigger Hasser

Player
Player
Leonardo Inagawa habe ich zum Vize-OG bei meiner Familie mit Vollzugriff gemacht, da er sich echt korrekt angehört hat. Das hat sich aber leider schnell geändert und er hat unberechtigt knapp 150k von meinem Fmilien Konto abgehoben und sich davon einen Kamacho gekauft. Die Beschwerde schreibe ich jetzt erst so spät, da ich ihm noch eine Chance gegeben habe mir dass Geld zurück zu zahlen. Da er dies aber nicht getan hat lade ich jetzt dieseBeschwerde hoch. Ich finde es sehr dreißt von mir 150k zu klauen, die ich mir fair erspielt habe. Später hat er noch mehr Geld abgehoben und auch noch Waffen geklaut solltet ihr dass Bildmaterial auch brauchen kann ich es euch gerne zukommen lassen. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen!

VG
Florian

Francesco Costa

Player
Player
Schick die bilder von den Waffen und dem restlichen Geld am besten direkt jetzt schon rein!

LG

COSTA

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Das eingereichte Material reicht nicht aus, deinen Vorwurf wasserdicht zu bekommen. Es ist nicht klar, warum er das Geld genommen hat. Mach gern eine neue Beschwerde, mit all deinen Screens und evtl. Clips. Dann schauen wir es uns nochmal an.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom