Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Rico Babygirl

Player
Player
Discord : Rico0708#5403
ID : 45537
Nationalität : Deutsch
Organisation: Ballas Gang
Familie : Keine
Woher kommt mein Charakter? :
Ich komme aus Kassel einer kleinen Stadt in hessen Dort lebte ich So Umgefähr 3 Jahre bis ich nach los Santos Gezogen bin
Ich komme aus Kassel eine Sehr Schöne Stadt Mein Vater Starb an meiner geburt Meine Familie Legte denn größten Teil auf das aussehen Jeder muste so aussehen wie sie es wollten Ich habe mit meiner besten freundin geredet und mir gedanken gemacht selbst mord zu machen weil ich fand ich war in einen falschen körper und keiner wollte mich so nehmen...
wie ich bin Aber ich wollte es geheim lassen weil meine mutter sonst sehr sehr sauer werden würde als meine freundin dann 18 wurde hatten sie und ich ein idde da meine Familie mich nicht so haben wollte wie ich es bin Das ich nähmlich ein mädchen sein wollte weil das mein warer körper war als ich schon mit 15 in ein anders land gezogen bin sagte ich meiner Familie nichts davon es waren alle sehr fremd für mich ich und meine freundin haben dann ein 2er date gehabt doch mir wurde sehr schnell klar das ich nicht auf Mädchen stehe als ich und meine freundin kein geld mehr für die miete hatten musten wir ihrgend wo anders leben doch als wir aus der wohnung raus gewurfen worden habe ich 2 sehr nette Mädchen getroffen wir unterhilten und eine weile und ich und meine freundin zogen bei ihnen ein weil sie haben mir das gefühl gegeben hat das sich mich so kenlernen möchten wie ich bin sie haben mich ganz normal behandelt 2 Monate Später haben wir alle eine wg zu sammen gemacht weil die wohnung auf dauer zu eng war und jetzt leben wir alle friedlich und freundlich in einer schönen wg und ich als Mädchen,

Grund für die Geschlechts umwandlung ich Würde mein ganzes rp weiter machen da ich er gambo mache habe ich mein weg genommen Habe ich durch rp und gambo denn frauen charakter gefunden .... Mein Letzten Worte ich hoffe euch hat meine Biografie und würde mich gerne über positive Antwort freuen eine Chance zu bekommen und er erneut ausleben Danke,

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom