Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64382
Players nickname
Hamzaa Loera
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 8, 2023
Time
2540
Proofs
https://youtu.be/kiqS3caEDMU

Hamza Cracky

Player
Player
Was ist Passiert ? Der Administrator Jackson Clark ID 2540 hat mich und meinen Kollegen in den Admin Knast gesteckt (Was auch nicht unbedingt unberechtigt ist) aber mein Problem ist es dass er absolut unmoralisch gehandelt hat und dabei wir ein Ticket gemacht haben sich schön Zeit gelassen hat und die anderen absichtlich weiter Baiten lassen hat um einfach zu warten dass wir Mad werden und sie abschießen damit er uns Inhaftieren kann.
Viedeobeweis:
Ich möchte dass einfach Fair gehandelt wird und nicht dass wir immer auf die Probe gestellt werden (Jeder macht Fehler auch mal Admins ich hoffe dass beim nächsten mal Fair gehandelt wird der A Jail ist mir egal, Hauptsache dass nächste mal wird es fair sein)

LG Hamzaa Loera

Es wäre nett wenn Vincent diesen Report bearbeiten kann

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast bereits Kulanz erhalten. Du kannst keinen Regelbruch mit einem Regelbuch begleichen. Wir als Administrationen sind auch in der Pflicht, die RP Situation zu ende spielen zu lassen um dann zu sanktionieren.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom