Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

IamElite8TV

IamElite8TV
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:

Constantin
2. Dein Alter:
Ich bin 16 Jahre alt.
3. Discord Name:
IamElite8TV#4762
4. Dein Nickname:
Kevin Sabanovic
5. Deine ID:
133803

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, weil ich davon überzeugt bin, dass ich dazu in der Lage bin, eine gute Unterstützung für das Team und die Nutzer zu sein. Ich kenne das Regelwerk sehr gut und versuche immer, anderen zu helfen. Ich bin immer für Menschen da und versuche, ihnen zu helfen, ihre Probleme zu lösen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich niemandem vertraue. Ich denke, dass dies jedoch eine Stärke sein kann, da es dazu beiträgt, dass ich immer aufmerksam und vorsichtig bin, wenn ich Entscheidungen treffe.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich denke, dass es einige Faktoren gibt, die mich für den Job als Administrator besser qualifizieren als andere Spieler. Erstens bin ich immer bereit, anderen zu helfen und neue Spieler zu unterstützen. Ich bearbeite die Fälle schnell und effektiv und versuche, Probleme schnell zu lösen. Zweitens bin ich immer für die anderen da und versuche, ihnen zu helfen, wann immer ich kann. Drittens achte ich immer auf Ungerechtigkeiten und würde schnell gegen Unrecht vorgehen, indem ich die Schuldigen bestrafe. Ich denke, dass meine Bereitschaft, anderen zu helfen, meine Fähigkeit, schnell und effektiv zu arbeiten, und mein Engagement für Gerechtigkeit mich zu einem wertvollen Teammitglied machen würden.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist wahrscheinlich meine Tendenz, nicht allen Menschen vertrauen zu können. Ich neige dazu, vorsichtig zu sein und die Motive anderer Menschen in Frage zu stellen. Dies kann manchmal dazu führen, dass ich anderen nicht so leicht vertraue und es schwierig für mich ist, enge Beziehungen aufzubauen. Ich arbeite jedoch daran, diese Schwäche zu überwinden und lerne, anderen mehr Vertrauen zu schenken. Ich denke, dass Vertrauen ein wichtiger Bestandteil von Beziehungen ist und ich möchte in der Lage sein, anderen Menschen mehr Vertrauen zu schenken.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde definitiv bereit sein, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Ich liebe es, anderen zu helfen und sie glücklich zu machen, und ich glaube, dass ich als Admin in der Lage wäre, dies auf eine größere und effektivere Art und Weise zu tun. Ich würde auch nur noch Admin sein und kein RP-Leben mehr führen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, da ich der Meinung bin, dass ich in der Lage wäre, den größten Nutzen als Admin zu bringen. Ich denke, dass es wichtig ist, dass man seine Leidenschaften und Interessen verfolgt und ich glaube, dass ich als Admin in der Lage wäre, einen wirklich positiven Einfluss zu haben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe kein Unternehmen, daher wäre es kein Problem für mich, den Job als Administrator anzunehmen, selbst wenn es verboten wäre, ein Geschäft zu besitzen, während man Admin ist. Ich denke, dass es wichtig ist, sich an die Regeln und Vorschriften zu halten, wenn man in einer verantwortungsvollen Position ist, und ich wäre bereit, die notwendigen Anpassungen zu machen, um die Anforderungen zu erfüllen. Wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen und anderen zu helfen, ist es wichtig, dass man bereit ist, die notwendigen Anpassungen zu machen, um erfolgreich zu sein.

Bonus über mich

Mein Name ist Constantin V. und ich bin 16 Jahre alt. Ich werde am 06.10 meinen 17. Geburtstag feiern. Ich wohne in Luxemburg und habe die Nationalitäten Serbien, Ukraine und Luxemburg. Meine Hobbys umfassen Eventplanung, Unternehmertum, Gaming, die Arbeit für eine ASBL (Non Profit Organisation). Ich liebe es, mich in verschiedenen Bereichen zu engagieren. Ich denke, dass meine vielfältigen Interessen mich zu einer interessanten und vielseitigen Person machen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und freue mich darauf, noch mehr Erfahrungen in diesen Bereichen zu sammeln.

Last edited by a moderator:

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom