Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als DE01 Administrator Ebene 2 | Del Piero | 44991

Rejected

Del Piero

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Grand DE01

Informationen

1. Dein Reallife Name: Said
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: ᴄᴏᴢʏ#7777
4. Dein Nickname: Del Piero
5. Deine ID: 44991

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Da ich schon sehr lange auf GrandRP (Dezember 2021) aktiv spiele, habe ich schon vieles mit meinem RP-Charakter erreicht. Ich hatte bereits die Chance mich auf verschiedenen Grand Server (DE02, DE03 ) mehrmals als Vize-Leader in mehreren Gangs, sowie in einer inoff. Familie zu beweisen. Jetzt brauche ich wieder eine große Herausforderung, um mich durch meine Admin Arbeit wieder zu beweisen. Durch meine Zeit auf auf GrandRP konnte ich mein Wissen erweitern und viele neue Sachen lernen, die ich gerne auf DE01 mitbringen möchte. Ich bin sehr motiviert und hoffe darauf, dass ich meine Arbeit als Admin diesmal auf DE01 fortsetzen kann, um den Spielern/Admins auf dem Server weiterzuhelfen und den Server sauber zu halten. Dazu gehören auch neue Aktivitäten und Events für die Spieler zu finden und planen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin mir sicher, dass ich ein guter Kandidat für diese Position bin, da ich schon mit der Admin Arbeit sehr gut vertraut bin und zudem als Ebene 2, sowie Ebene 1 auf DE02/DE04 beschäftigt war. Durch meine Arbeit als Admin konnte ich ich viele Sachen lernen und bleibe auch immer Fair und unparteiisch in Situationen mit mehreren Spielern. Durch mein Wissen und meine Erfahrungen, die ich bis jetzt gesammelt habe und auf DE01 mitbringen kann, werde ich eine Bereicherung für die Spieler, sowie das Admin-Team sein.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Anfangs ein wenig zurückhaltend und ruhig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit mein RP-Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit und hoffe auf ein positives Feedback.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Del Piero

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Top Bottom