Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Can Braun

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
9
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Maximilian
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 7-8 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4 Stunden unter der Woche und am Wochenende bis zu 8 oder mehr.
5. Dein Discord Tag: Wasserski#6569
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Can Braun 12501
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ----

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte mich als Administrator bewerben, um den Leuten auf dem Server DE04 bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Da ich bereits Erfahrung auf diesem Server habe, weiß ich, wie man mit Features und Funktionen von Grand umgeht. Zudem möchte ich das RP-Geschehen verbessern und fördern. Und die Administratoren als Assistent Administrator im IC-Ticket System unterstützen, damit sie sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können.

2. Was sind deine Stärken?
  • geduldig
  • lernbereit
  • teamfähig
  • gewissenhaft
  • kritikfähig
  • hilfsbereit
3. Was sind deine größten Schwächen?
  • vergesslich
  • nervosität
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, als Junior Administrator anfangen zu dürfen, würde ich dies auf jeden Fall tun. Und mein RP Leben hinter mir lassen


Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch mit Ihnen freuen.


Mit freundlichen grüßen
Can Braun
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Moin,

Leider konntest du uns nicht im Gespräch überzeugen. Du hast die Möglichkeit, in 4 Wochen eine erneute Bewerbung einzusenden.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom