Informationen:
1.Dein Reallife Name: Maximilian
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 7-8 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4 Stunden unter der Woche und am Wochenende bis zu 8 oder mehr.
5. Dein Discord Tag: Wasserski#6569
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Can Braun 12501
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ----
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben, um den Leuten auf dem Server DE04 bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Da ich bereits Erfahrung auf diesem Server habe, weiß ich, wie man mit Features und Funktionen von Grand umgeht. Zudem möchte ich das RP-Geschehen verbessern und fördern. Und die Administratoren als Assistent Administrator im IC-Ticket System unterstützen, damit sie sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können.
2. Was sind deine Stärken?
Wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, als Junior Administrator anfangen zu dürfen, würde ich dies auf jeden Fall tun. Und mein RP Leben hinter mir lassen
Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch mit Ihnen freuen.
Mit freundlichen grüßen
Can Braun
1.Dein Reallife Name: Maximilian
2. Dein Alter: 17 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 7-8 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca. 4 Stunden unter der Woche und am Wochenende bis zu 8 oder mehr.
5. Dein Discord Tag: Wasserski#6569
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Can Braun 12501
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: ----
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben, um den Leuten auf dem Server DE04 bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Da ich bereits Erfahrung auf diesem Server habe, weiß ich, wie man mit Features und Funktionen von Grand umgeht. Zudem möchte ich das RP-Geschehen verbessern und fördern. Und die Administratoren als Assistent Administrator im IC-Ticket System unterstützen, damit sie sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können.
2. Was sind deine Stärken?
- geduldig
- lernbereit
- teamfähig
- gewissenhaft
- kritikfähig
- hilfsbereit
- vergesslich
- nervosität
Wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, als Junior Administrator anfangen zu dürfen, würde ich dies auf jeden Fall tun. Und mein RP Leben hinter mir lassen
Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch mit Ihnen freuen.
Mit freundlichen grüßen
Can Braun