Wie man in beiden Clips sehen kann geht der Herr immer wieder schlafen, da er eine tolle Heavy dabei hat. Beim ersten Clip geht er schlafen bei Sekunde 13 und wacht wieder auf bei Minute 3:28. Er verschwindet bei Minute 4:55 einfach. Denke mal habe das Auto durch Augenfehler nicht gesehen. Also denke mal er ist mit einem Auto dann weggefahren. Im zweiten Clip ist er schon schlafen. Man sieht in Sekunde 14 wie ich dort stehe und nur noch das Fragezeichen mit seiner ID sehe. Er ist bis zum Ende des Clips bei Minute 6:23 immer noch nicht aufgewacht. Somit sind das länger als 5 Minuten und der es gilt der Regelverstoß:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Somit bitte ich doch um eine gerechte Sanktion und vllt sogar mit einem WaffenClear.
Grüße der FahrradCop Oktonaut
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Somit bitte ich doch um eine gerechte Sanktion und vllt sogar mit einem WaffenClear.
Grüße der FahrradCop Oktonaut