Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42230
Players nickname
Angelo Corleone
Suspect ID
63904
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
13:18
Proofs
https://youtu.be/L27wWQP9Dyg

La Gatta

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
53
Meine ID 42230
Beschuldigten ID 63904

POV :



Was ist Passiert . Der Spieler Baitete und beleidigte uns . Als Wir die verfolgung aufnahmen bekamm er von mir ein aufforderung zum Anhalten . Nach dem er dieser nicht nachgekommen ist drückte ich ihm einen Motorblocker . Darauf hin legte er sich schlafen wir warteten natürlich ganz Braf die 5 Min ab , in der Zeit Tauchte das Fahrzeug wieder auf und ich dachte ok er kommt doch wieder dem war aber nicht so . Der Dude dachte einen auf ganz schlau zu machen und ging in der Zeit zur Regierung seinen Namen ändern und Kurz danach holte er sein Auto von einem Parkplatz aus wieder . Also definitiv keine Kopfschmerzen sondern CL . 3 POV weil ich drei mal hintereinander Gespeichert habe .
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Angelo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 63904 wird folgendermaßen sanktioniert:

- 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging.

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom