Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen John Asgard `BAD COP´ Sanktion

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42948
Players nickname
Detlef Panther
Administrators nickname
John Asgard
Date
Jan 8, 2023
Time
14:00
Proofs
kv

Detlef Panther

Player
Player
Moin ,

Wollte mich kurz äußern zu der Situation . Meine Familie hatte ein kleines Problem mit einen Bürger in LS ( Frauengechichten). Ich werde nun Sanktioniert da ich wohl seine akte weitergegeben haben soll es aber nicht gemacht habe. Ich hab lediglich im Familien-funk gesagt: Das was hochläd und bei fratgen schauen aber wie der name schon sagt bei fragen weil ich eine Frage gehabt habe zu den Pannels. Es ist richtig das meine ein Familien mitglied wollte das ich rein gucke ich aber darauf hin ic gesagt habe mach ich nicht darf ich nicht. Außerdem kennt die Familie eh jeden und würde auch ohne hilfe von mir alles rausfinden was ja auch schon passieert ist. ! Und ich werde jetzt ohne grund wieder sanktioniert weil irgendjemand screenshots im familien funk macht und uns schaden will . Der typ hat übrigens unsere halbe Familie hoch geladen und wurde nie angenommen!
1. Wo sind den die Beweise das ich was geschickt haben soll ?
2. Dürfen zivile Bürger ohne was im forum zu posten eine Beschwerde einreichen ?
3. Ich habe immernoch keine beweise nur gesehen also ich verstehe das nicht ganz ?
4. Könnt auch gerne die Familien mitglieder fragen was passiert ist und was das für einer ist .

LG

Raymond Dark

Player
Player
Moinsen,

Es ist schon irgendwie komisch, dass man eine Spieler Beschwerde bei einem Admin machen kann, die dann noch angenommen wird, ohne dass die Person ein Media- oder Assisten Admin ist. Dann gibt es ja nur die Möglichkeit auf Freundschaft + mit dem Admin, der dann ohne Forum Beschwerden eine Beschwerde annimmt. Des Weiteren gibt es nicht mal ein Bild, wo er die Akte angeblich weitergeben wird(z.B Discord Screenshot von der Akte). Noch lustiger wird es, dass der Admin einen Spieler mit einem Bann droht, ohne ein Video oder Screenshot zu haben, wie eine Person angeblich IC und OOC vermischt.
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Cruz Ward

Player
Player
Moinsen,

Es ist schon irgendwie komisch, dass man eine Spieler Beschwerde bei einem Admin machen kann, die dann noch angenommen wird, ohne dass die Person ein Media- oder Assisten Admin ist. Dann gibt es ja nur die Möglichkeit auf Freundschaft + mit dem Admin, der dann ohne Forum Beschwerden eine Beschwerde annimmt. Des Weiteren gibt es nicht mal ein Bild, wo er die Akte angeblich weitergeben wird(z.B Discord Screenshot von der Akte). Noch lustiger wird es, dass der Admin einen Spieler mit einem Bann droht, ohne ein Video oder Screenshot zu haben, wie eine Person angeblich IC und OOC vermischt.
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Es hat ein Assistenzadmin die Beschwerde gemacht:)

Raymond Dark

Player
Player
Es hat ein Assistenzadmin die Beschwerde gemacht:)
Okay, mir wurden andere Sachen mitgeteilt, sollte es aber ein Assisten Admin gemacht haben(Spieler Beschwerde), nehme ich mein ersten Teil der Aussage zurück und entschuldige mich beim Admin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom