Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27759
Players nickname
Lenny Lee
Suspect ID
34139
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
14.00
Proofs
https://youtu.be/kq3HiJwroX4

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Luca Rasso fordert alleine Schutzgeld von uns
Laut Paddy Lopez darf man das nur mit 4 Leuten je 2 Fahrzeugen ansonsten zählt es zu
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Luca-Rasso

Player
Player
Ich und meine Familie bekommen seid Wochen Geld von euch und ihr wollt es nie zahlen und wollt lieber immer sterben,ist auch nicht ganz Regelkonform nie das Geld zu zahlen und dann immer sein Leben aufs Spiel setzen.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ich und meine Familie bekommen seid Wochen Geld von euch und ihr wollt es nie zahlen und wollt lieber immer sterben,ist auch nicht ganz Regelkonform nie das Geld zu zahlen und dann immer sein Leben aufs Spiel setzen.
Unsere Familie gibt es seid genau 3 Tagen, außedem haben wir das Geld nicht :D

Luca-Rasso

Player
Player
Deine alte Familie,wie gesagt nur weil du Fam Name änderst oder neue Fam aufmachst heisst es nicht das du mir und meinen Jungs noch kein Geld mehr schuldest mein lieber.

Luca-Rasso

Player
Player
Hinter diesem kleinen Clip steckt eine sehr große Rp Situation,weil ich vor 3 Wochen oder so schon mit meiner Fam bei dir war und das Geld gefordert habe!

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Hinter diesem kleinen Clip steckt eine sehr große Rp Situation,weil ich vor 3 Wochen oder so schon mit meiner Fam bei dir war und das Geld gefordert habe!
Uns gibt es erst seid 3 TAGEN

Somal du heute noch in meine Fam wolltest

Luca-Rasso

Player
Player
Diese Familie gibt es seid 3 Tagen ja hast du recht,aber deine alte Fam bei der du auch Og warst, bei der hat die Situation angefangen.

Dimi Stonee

9er by BadAngel 🖤
Player
Diese Familie gibt es seid 3 Tagen ja hast du recht,aber deine alte Fam bei der du auch Og warst, bei der hat die Situation angefangen.
Luca, nicht von jeder Familie kann man fordern & schon garnicht wenn man keine Familie hat. Du hattest mal eine und warst da OG aber du gehst alleine Schutzgeld fordern Hahha. 120 min Knast würden dir ganz gut tun. Lg Dimi

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Luca, nicht von jeder Familie kann man fordern & schon garnicht wenn man keine Familie hat. Du hattest mal eine und warst da OG aber du gehst alleine Schutzgeld fordern Hahha. 120 min Knast würden dir ganz gut tun. Lg Dimi
So siehts aus

Kenny6zur3

Player
Player
Luca willst du es nicht verstehen ?
Sobald du die umknallst ist die RP Situation für immer beendet !
Somit kannst und darfst du nicht wieder Geld fordern !
Zumal du sie erpresst und kein Schutz bietest !

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Lenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regel: Ghetto - Regel §1.8
Titel: Zinken/ Überfallen
Beschreibung: Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.
Strafe: Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom