Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heimedinger

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
13
ID:
50717

Ingame-Name:
Samuel Heimerdinger

Warum wurdest du gebannt?:
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Welches Teammitglied hat dich gebannt:
Chris Cruz

Wie lange wurdest du gebannt?:
Permanent

Was kannst du in der Zukunft besser machen?:
Ich würde mir das Regelwerk nochmals gründlich durchlesen und darauf achten, dass ich mich absofort an jegliche Regeln halte, besonders wenn es um das Eigentum anderer Mitspieler geht.

Wieso sollen wir dich Entbannen?:
Hallöchen liebe Teammitglieder,

Ich habe seit dem 13. August nicht mehr auf dem GrandRP Netzwerk gespielt, in dieser Zeit habe ich darüber nachgedacht, wie sich meine Familienmitglieder gefühlt haben mussten, als sie diese Schandtat entdeckt haben.
Auch wenn dieser Regelbruch nur kurzzeitig von mir begangen wurde, sehe ich ein, dass ich der Familie geschadet habe, deshalb würde ich mich gerne nochmal bei allen Familienmitgliedern entschuldigen. Insbesondere bei Semkoo Jugovic
Ich habe viele Freunde und Bekanntschaften auf dem GrandRP Netzwerk gemacht, mit diesen stehe ich sogar noch heute in kontakt, ich vermisse ebenfalls das freundliche und angenehme Roleplay, welches auf dem GrandRP Server herrscht.

Ich hoffe, dass Ihr meinen Entbannungsantrag annehmt, auch wenn meine Strafe gerecht war, da ich gerne auf dem GrandRP Netzwerk spielen würde.

Falls Ihr den Entbannungsantrag ablehnt, würde ich gerne um ein privates Gespräch auf Discord bitten.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,959
Nabend,

da dies unter die Regel
6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen| Fällt unter 1.3

ist dies nicht entbannbar.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom