Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44443
Players nickname
Hamudi Yildiz
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jan 8, 2023
Time
14:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/293151/

Nico Corleone

Player
Player
Hallo, wurde für 120min A-Jail wegen UN-RP wegen einem Clip der 20 Sekunden lang geht. Die haben mich vorher ohne Schusscall angeschossen und alles ich wusste den Namen wegen meinem Schuldeneintreiber Job weswegen ich bei denen war. Nur weil ich einmal negativ sage aber ALLES andere was ich gesagt habe mit wo ich angst hatte und alles wurde nicht im clip gezeigt. Ich habe sie alles nehmen lassen und habe Hände hoch gemacht wo ist das UN-RP. Nach mehrmaligen nachfrage mit dem Betroffenen Admin der mich gebannt hat zu reden und ihr die Situation zu beschreiben. Sie war anwesend weil sie Leute gebannt hat. Mir wurde aber gesagt sie wäre nicht für mich da, deswegen muss ich leider jetzt diese Beschwerde schreiben.

Hier der Link: Approved - Fail RP / Angst nicht ausgespielt & Erkennen durch Maske

LG

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Hamudi,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da du dich negativ der Spielern gegenüber Verhalten hast, so hast du auch in dem Moment deine Angst nicht richtig ausgespielt.
Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom