Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111040
Players nickname
Fabian Klan
Administrators nickname
Jackson Clark Simeon Bird
Date
Jan 7, 2023
Time
01:25
Proofs
Es steht bei der Vorlage man braucht kein Beweis

Wickk Abdel

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

Wie sie vielleicht schon gerhört haben gab es ein Problem bei unserer Familie.
Dieses Problem war dieses ein spieler Namens:Tony Santo/ID:110066 hat geld aus dem Familien Konto also genommen also Wearhousing und er hat einen bann für 9000Tage bekommen hat er zu mir gesagt.
Aufgfrund dessen hat er das Admin Team angeschrieben und gesagt das das mit der Familie besprochen war und wurde Entbannt. Und Vorher wusste ich nichts davon dabei hat mich der Haus besitzer veräpellt und hat gesagt das ich das Admin Team anschreiben soll was ich auch gemacht habe und er wurde Gebannt. Aber dadurch das er jetzt Entbannt ist ist die Sache schon geklert.
Jetzt wollte ich Fragen ob ich auch Entbannt werden kann weil ich in dieser sache auch beteiligt bin sie können sich ja mal gerne anschauen welchen bann ich habe. Name: Fabian Klan/ID:111040
Ich spiele auf diesem server so gerne und da durch das er jetzt entbannt wurde habe ich mich gedacht könnte ich das Admin Team mal anschreiben und fragen ob ich auch Entbannt werden kann ich weiß das ich einen fehler mit dem aufnehmen gemacht habe aber das kommt nicht mehr vor.

Ich würde mich sehr Freuen wenn Ich Entbannt werde.

LG Fabian

Jackson Clark

DE01
Player
Dir wurde bereits geantwortet, dass du entbannt wirst. Warte bitte ab, bis dies geschehen ist.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom