Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13144
Players nickname
Sonya_Owen
Suspect ID
62032, 70622
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
16:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JyRsHXmDBN8

dumblebee

Player
Player
Moin!
Ich hatte zuvor auf eine Lifeinvader Anzeige reagiert in der eine Dame eine Familie suchte. Ich lud sie ein zu unserem Anwesen zu kommen.
Dies geschah auch in Begleitung eines Mannes. Dieser erklärte mir bei deren Ankunft, dass sie eine Krankheit hätte weshalb sie nicht reden könne.
Ich wies darauf hin, dass man im Staat aber reden müsse. Das schien den beiden wohl nicht zu gefallen und mein Mann und ich wurden von den beiden niedergestreckt. Es gab zwar ein Call, aber uns wurde keine Zeit gegeben die Hände zu erheben.

Chris Fuchs

Player
Player
Hallo Sonya,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​

Chris Fuchs

Player
Player
Hallo Sonya,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 62032, 70622 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann keinen ausreichenden RP-Hintergrund erkennen, der das töten rechtfertigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Chris Fuchs​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom