Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ace_Steinwelch

Player
Player
IC Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Ace Takana
Neuer Name: Ace Takana
Reisepass Nummer (ID): 96954
Visumstufe:14

OOC Informationen:
Vorname: Joel

Transgenderantrag von Ace Takana

Vorgeschichte:
Ace Takana war schon immer anders als die anderen Jungs in seiner Nachbarschaft. Schon als kleines Kind fühlte er sich mehr zu Mädchenkleidung und -spielzeug hingezogen und wurde oft von seinen Freunden gehänselt, weil er anders war.

Als Ace älter wurde, wurde ihm klar, dass er sich nicht wirklich als Junge fühlte. Er begann, sich Gedanken darüber zu machen, sich als Frau zu kleiden und sich auch so zu verhalten. Doch Ace wusste, dass dies in seiner konservativen, traditionellen Gemeinde nicht akzeptiert werden würde.

Also beschloss Ace, seine Gefühle für sich zu behalten und versuchte, sich anzupassen und das zu tun, was von ihm erwartet wurde. Doch je älter er wurde, desto schwieriger wurde es für ihn, seine wahre Identität zu verbergen.

Schließlich konnte Ace die Anspannung und die Scham nicht mehr ertragen und entschied sich, seinen Eltern und Freunden die Wahrheit zu sagen. Es war schwer, aber Ace wusste, dass es das Richtige war. Zu seiner Überraschung waren seine Eltern verständnisvoll und unterstützten ihn bei seinem Wunsch, sich als Frau zu outen und seine Geschlechtsumwandlung zu beginnen.

Jetzt, wo Ace sich frei fühlt, sich selbst zu sein, ist er glücklicher denn je und hat endlich den Frieden gefunden, den er schon sein ganzes Leben lang gesucht hat.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Ace ist jetzt schon seit über 14 Jahren auf dem Staat und er hat schon viele freunde gefunden mit denen er sich mit freunden zusammen gesetzt und die Familie Lacoste gegründet und aufgebaut und er kümmert sich in der Familie um das Raiden, Panels und weitere Sachen. Ace ist gerade noch Arbeitslos aber er hat sich beim LSPD Beworben nachdem er bei der NG und bei der USSS war und er ist bereits in der Schriftlichen Phase.

Abschlusswort:
Ich hoffe meine Vorgeschichte war überzeugend dafür, dass ich weiterhin die Person sein kann, die ich schon immer war.
Mit freundlichen Grüßen
Ace Takana.

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Sunny Rio, Aiden Webb, Alex Hancock,Ole Schmidtgen & Simeon Bird
Kuratoren für RP Biografien

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

Wir haben den Beitrag auf Reviewed gesetzt, da wir mit dir noch ein Gespräch mit dir führen wollen, wenn du innerhalb von 3 Tagen nicht online bist, müssen wir den Transgenderantrag leider ablehnen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Alex Hancock

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom