Meine ID: 13171
Mein Name: Heinrich Wersake
Sanktionierung: CR
Sanktions Thread: Approved - @Orgaverwaltung Extremes Car-Ramming beim FZ-Raid von Bloods
Moin Liebes Adminteam!
Ich wurde am 8.1.2023 Wegen angeblichem "Car-Ramming" für 120min in den Adminknast gesteckt.
Ich finde die Sanktionierung jedoch sehr ungerecht.
Ich erläutere kurz meine Sichtweise zu dem Clip:
Ich bin mit meinem Auto 250-300 km/h gefahren, da ich das Gesamte Rollfeld beschleunigt habe um meinen Kollegen und Kolleginnen zu helfen. Doch kurz vor dem "Schlachtfeld" ist ein Army-Wagen in meine Spur abgebogen. Ich habe den Bremsweg so "berechnet dass ich kurz vor dem Schlachtfeld stehen bleibe, und nicht 50m-75m davor. Also bin ich mit ca 180km/h in das Fahrzeug gebrettert und habe dabei 2 Insassen noch überfahren. Das war gar nicht meine Absicht, doch leider wurde ich deshalb sanktioniert!
Daraufhin habe ich den zuständigen Admin, Nils Green, über das Ticket-System angeschrieben ob er mir seine Sichtweise erläutern könne. Jedoch ist ihm dazu nicht viel eingefallen, und konnte keine Argumente aufweisen, die Sinnvoll beziehungsweise des Sachverhalts angemessen wären. Nils ist mir ebenfalls sehr nervös und "neu" vorgekommen!
Ich hoffe diese Beschwerde wird sich schnellst möglich angekuckt und ich werde vielleicht End-Jailt.
LG an das Adminteam!
Mein Name: Heinrich Wersake
Sanktionierung: CR
Sanktions Thread: Approved - @Orgaverwaltung Extremes Car-Ramming beim FZ-Raid von Bloods
Moin Liebes Adminteam!
Ich wurde am 8.1.2023 Wegen angeblichem "Car-Ramming" für 120min in den Adminknast gesteckt.
Ich finde die Sanktionierung jedoch sehr ungerecht.
Ich erläutere kurz meine Sichtweise zu dem Clip:
Daraufhin habe ich den zuständigen Admin, Nils Green, über das Ticket-System angeschrieben ob er mir seine Sichtweise erläutern könne. Jedoch ist ihm dazu nicht viel eingefallen, und konnte keine Argumente aufweisen, die Sinnvoll beziehungsweise des Sachverhalts angemessen wären. Nils ist mir ebenfalls sehr nervös und "neu" vorgekommen!
Ich hoffe diese Beschwerde wird sich schnellst möglich angekuckt und ich werde vielleicht End-Jailt.
LG an das Adminteam!