Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27140
Players nickname
Lucas Knax
Suspect ID
47836
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
17:58
Proofs
https://youtu.be/ZeOrrdnxAYo

Lucas Krause

Player
Player
Meine ID: 27140

ID des Beschuldigten: 47836

Beweis:

Situation: Höre im Funk das wieder die gleichen ohne Hintergrund am Anwesen rum schießen, im Schussgefecht macht der Beschuldigte ganz komische Hits treffen und Speedboosts die nicht normal sind. Es wurde bereits IC mit Administratoren besprochen , das diese Leute uns mehrfach RDMen weil sie aus der Fam geflogen sind.

Marvin Specht

LEGEND
Player
naja wer mich beleidig wird geschepert ich hatte somit einen grund außerdem getto und wenn ich an habe dann weiß ich auch nicht mehr ich habe nur clip wie ich dich gefetzt habe ballert doch mal pc-check wäre nice
Fanboy 1:
LG Marvin

Dajki

Strikt gegen Gambo!
Player
du bist halt einfach schlecht was für Cheat verdacht?

ying2407

Player
Player
Meine ID: 27140

ID des Beschuldigten: 47836

Beweis:

Situation: Höre im Funk das wieder die gleichen ohne Hintergrund am Anwesen rum schießen, im Schussgefecht macht der Beschuldigte ganz komische Hits treffen und Speedboosts die nicht normal sind. Es wurde bereits IC mit Administratoren besprochen , das diese Leute uns mehrfach RDMen weil sie aus der Fam geflogen sind.
"Cheating Verdacht" schon lächerlich oder nicht? Du triffst die leichtesten Shots nicht und meinst dann er wäre "komisch".

Geh mal bisschen Aim Lab oder Kovaaks

Annu Snow

twitch Annu040
Player
also wenn sein gta so aussieht bruder da muss man schon hart gefangen sein

Leo Sumanja

Leoo
Player
was für cheats du rp gefangener renter. bist hängen geblieben in 2016 oder warum diese seetings?

Felix Striker

Player
Player
Hallo Lucas Knax,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 47836 wird für folgendes Sanktioniert:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

In deinem eingereichten Clip, ist kein RP-Hintergrund für diese Schießerei ersichtbar, der beschuldigte hatte auch mehr als genug Zeit einen Gegenbeweis einzureichen.

Der Spieler mit der ID 63525 wird für folgendes Sanktioniert:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Der Spieler hat bewusstlos gefunkt, in deinem eingereichten Clip, hört man diesen Funken und sieht Ihn bewusstlos liegen.

MFG
Felix Striker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom