Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [ENTZOGEN] Geschlechtsumwandlung | Kylie Rich - ID 64498

Status
Not open for further replies.

Kyliee

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
17
Sehr geehrtes Admin-Team

Bewerbung für einen Frauen Charakter.

IC-Informationen
♦ Vor- & Nachname: Kash Chainz (hoffentlich bald Kylie Rich)
♦ ID: 64498
♦ Organisation: Los Santos Vagos
♦ Familie: Unknown
♦ Visumstufe: 17

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt ursprünglich aus Ohio
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Durch den Tod meines Vaters sind mein Bruder, meine Mutter und ich nach Los Santos, da uns ein alter Bekannter von meiner Mutter, namens Jason Sehovic, eine Wohnstelle angeboten hat.


♦ Was ist deine Geschichte?



Ich, Kash Chainz, wurde am 08.08.2005 in Ohio, Cincinnati geboren. Als kleiner Junge verlor ich schon sehr früh meinen Vater. Dies führte dazu, dass ich einen sehr starken Kontakt zu meiner Mutter aufbaute, wodurch ich sehr oft die Hausarbeit übernahm. Ich habe schon in sehr frühen Jahren gemerkt, dass ich anders als mein Bruder bin. Er spielte gerne mit Lego, Hot Wheels, … und ich hingegeben mit Barbies. In meiner Grundschule gab es oft Spielstunden, wo Jungen und Mädchen getrennt voneinander waren. Bei solchen Spielstunden hielte ich mich nur bei den Mädchen auf, da es mir dort viel mehr Spaß gemacht hat. Schon mit 11 Jahren hatte ich das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt, dass ich mich in einer bestimmten Art sehr unwohl fühlte. Meine Mutter bemerkte ebenfalls, dass mein Bruder und ich verschiedene Interessen hatten und machte sich gleicherweise große Sorgen um mich.

Nach ungefähr 3 Jahren kam ich auf eine High-School (St. Xavier High School) in Cincinnati, wo es mit den Problemen erst richtig anfing. Ich wurde jahrelang dafür gemobbt, dass ich mit den Mädchen rumhing, dass ich mich angezogen habe wie ein Mädchen, mich geschminkt habe, mir Nägel machen ließ, … . Ich begann Suizidgedanken zu bekommen, habe mich nicht mehr aus dem Haus getraut, als meine Mutter entschloss nach Los Santos auszuwandern, da sie viele Bekannte dort hat. Nachdem wir an unserer vorübergehenden Wohnstelle ankamen und eine Nacht darüber schliefen, entschloss sich Jason uns die Stadt zu zeigen. Ich konnte es nicht glauben, als ich gemerkt habe, wie gut mich die Menschen dort behandelten und wie nett sie mich aufgenommen haben. Als meiner Mutter dies mitbekam, entschloss sie sich uns ein Apartment zu kaufen und hier einen Neuanfang zu starten. Ebenfalls habe ich schon viele Freunde gefunden und bin sehr glücklich mit meinem Bruder und meiner Mutter in Los Santos.



Aktuelle Lage
♦ Wo arbeitest du? : Zurzeit arbeitslos
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? :

  • Familie: Netas 2 | Soldado
  • Organisation: Los Santos Vagos 4. El Maton
♦ Wie ist deine finanzielle Situation? : Gut
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? : Ich bin aktuell bei der Familie Netas und in der Organisation Los Santos Vagos tätig<
♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? : Ich fühle mich in meiner jetzigen Lage sehr unwohl, andererseits möchte ich den Männern/Frauen in LS den Mut schenken, sich auch um operieren zu lassen, wenn sie sich in ihrem Körper unwohl fühlen. Durch die Erlaubnis für die OP zum Transgender würde ich diese Träume möglich machen.

Vielen Dank für durchlesen,

Mit freundlichen Grüßen

Kash Chainz
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Chris Fuchs#9146 | Elli_Winter#2211

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Winter)
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Biographie Angenommen.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Winter )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom