Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1046
Players nickname
Tom_Hagen
Suspect ID
18834,9395,319 usw
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
23:31
Proofs
https://youtu.be/zuP1wYzOaqM

Tom Hagen

Player
Player
Wie im Video zu sehen / zu hören ist wird innerhalb der Verhandlung 4 Forderungen gestellt.
Nummer 1: Geht vom Dach Oder Geisel Stirbt ( Forderung wurde nachgegangen )
Nummer 2: Singt oder die Geisel Stirbt ( Sind auch Dieser Forderung nachgegangen )
Nummer 3: 200k Damit wir die Geisel Bekommen ( Sind auch Dieser Forderung nachgegangen )
Nummer 4: Verlasst den Shop oder alle werden Sterben

Auf anfrage ist der Ganze Clip auch zur Verfügung.

Last edited:

Emil Jackson

Player
Player
Aber selber erst sagen, wir singen nicht auch wenn die geisel stirbt
Man sollte aber verstehen wie die Regeln funktionieren in dem Falle gilt es unter Powergaming wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte aber manche haben einfach des Prinzip Verhandlung nicht verstanden und dass es nicht immer darum geht als Gewinner rauszugehen …

Emil Jackson

Player
Player
Also auf den Seiten der Gangs oder Familien mit dem Prinzip der Verhandlung nicht verstanden ….

Billy Kimber

Player
Player
Man sollte aber verstehen wie die Regeln funktionieren in dem Falle gilt es unter Powergaming wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte aber manche haben einfach des Prinzip Verhandlung nicht verstanden und dass es nicht immer darum geht als Gewinner rauszugehen …
ist kein power, da das es eine möglichkeit gibt den tot dergeisel zu verhindern. außerdem singen für eine geisel? das würde im echten leben jeder annehmen.

Emil Jackson

Player
Player
ist kein power, da das es eine möglichkeit gibt den tot dergeisel zu verhindern. außerdem singen für eine geisel? das würde im echten leben jeder annehmen.
Jaa mag ja sein aber im Anschluss dann ja noch 3 weitere Forderungen zu stellen und damit zu drohen die Geiseln zu erwchießen normalerweise sollten zumindestens Gangs wissen was und wie viele Forderungen ist/hat

Aber alles gut liegt im Ermessen der OrgaV .

Jack Rodriguez

Player
Player
Hello Friends
1. Die Leute von Marabunta waren zu erst auf den Dächern voll besetzt mit Waffen, da weiß ich nicht ob das so realistisch sein soll, dass Cops dann auch die Dächer besetzten, zumal diese wissen, dass die Gang 2 Geisel unter deren Gewalt hat.
2. Im Clip ist am Ende nur zu sehen wie geschossen wird und nicht wie 2-3 Mal durchgegeben wurde, dass die Staatlichen Zeit haben sich vom Ort zu entfernen, um ihr Leben zu schützen.
3. Der Clip ist geschnitten.
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
  1. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Heißt die einzigen Forderungen der Geiselnahme waren die 200k und das Singen der Beamten woran alles legitim ist.
    Das verlassen des Shops war eine Warnung an die Staatlichen um ihr eigenes Leben zu schützen, damit diese Abziehen können. Da dies nicht getan wurde, hat die MG13 sich entschlossen zu schießen um eine Verhaftung zu verhindern und ohne Probleme abziehen zu können. Zumal haben sich die Staatlichen auch auf ein Schussgefecht eingestellt, was auch erklärt, dass die MG13 ihr Leben schützen wollte. Zitat Minute 1:52 von Tom Hagen: "Macht euch auf ein Feuergefecht b. " Wobei das FIB nicht die einzige Orga war die bereit war zu schießen.

Danke für das Lesen von meinem Kommentar. Ob das Singen jetzt wichtig war hin oder her, dennoch ist an dem Shoprob nicht so viel falsch wie oben erläutert.
    LG Jack

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Der Clip ist beschnitten. Erstelle gerne erneut eine Beschwerde mit einem gesamten Clip aus der Situation.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
DIJiu9kZST6Sipot7JWHBRKo4zpx65xKXRajRivueHznHtQj-cgfNkAkT5mGFYufceFyQ0Tpe01CZ69_tHTC4NyeQAbt5XTHbvsPA7MRPTrDWzkqZK5aj5dtp2epfAMlcUdBKCQIZZoDSl--PYwroWbbUHK79qwe-6VD4oHwG8wHbxWdYkCnVplAe0hv

Status
Not open for further replies.
Top Bottom