Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Entbannung | Justin Bolt

Rejected
Status
Not open for further replies.

scid

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
21
ID: 652
Ingamename: Dieter Stecher (Ich bin mir nicht sicher)
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe Text
Screenshot: Justin-Bolt

Sehr geehrter Administrator,

ich möchte mich zunächst für die Chance bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und bedaure es sehr, dass ich unerlaubte Clientmodifikationen auf dem Server Grand Roleplay DE03 verwendet habe.

Ich habe in der Zwischenzeit erkannt, dass Cheating völlig sinnlos ist und nur Geld verschwendet, außerdem meinen PC vollständig vermüllt. Ich habe mich daher vollständig geändert und distanziere mich komplett von dieser Art von Betrug. Ich würde jederzeit bereit sein, meinen Computer durchsuchen zu lassen, um zu beweisen, dass ich keine unerlaubten Clientmodifikationen mehr verwende.

Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit häufig wegen Cheating gebannt wurde, aber ich nehme diese Chance, mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen, voll und ganz an und werde mich in Zukunft nicht mehr bannen lassen.

Ich hoffe, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu beweisen und mich in Zukunft als vertrauenswürdigen und fair spielenden Nutzer zu zeigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegungen.

Mit freundlichen Grüßen, Dieter ;)
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

Hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt

Mit freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom