Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34907
Players nickname
Patii Titow
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 7, 2023
Time of violation
1:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EO79xbstFq0

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
Schaut euch die Clips an sagt denke ich alles nur am VDM das sie den Krieg gewinnen können schönes VDM RP.
Die ganzen Clips zeigen alles aus einer Situation


Clip 1 unknown_replay_2023.01.07-01.47_Trim

Clip 2


Clip 3


Clip 4


Clip 5 Meta Peta 28169



Clip 6
bro in 3 clips sind nicht mal fam kleidung zu sehen also woher willst du wissen das es eastblok ist können auch irgendwelche randoms sein
LG Hans Choppa
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Da bin ja ich hehe.
Bin doch extra abgebremst aber ist manchmal schwer mit 300 komplett auf 0 zu kommen.
Deswegen soowwwy ihr gefangenen rentner <3

Achso war übrigens nicht in fam kleidung und auch kein fam auto also pls stfu :-*
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung und wurde an die dafür zuständigen Admins weitergeleitet!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Patii,

die Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 12815 (Clip 3 Sekunde 6), mit der ID 19762 (Clip 4 Sekunde 35),
der Spieler mit der ID 65316 (Clip 1 Sekunde 2) und der Spieler mit der ID 3500 (Clip 1 Sekunde 7) erhalten eine Sanktion

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden
um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Der Spieler mit der ID 28169 wurde bereits sanktioniert, Meta Gaming ist hier vorerst ausgeschlossen,
da wir die Situation davor nicht sehen können. Ob der Spieler sich eventuell in der Nähe befand, etc.

Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom