Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr. Max Heus

Player
Player
Name des Charakters: Max Heus
ID des Charakters: 14694
Organisation: SAHP
Familie: Staatsmacht

Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Ich bin Mitte März auf die Insel gereist. Zu Anfang wollte Max Polizist werden, diese Entscheidung überdachte er, als ein Mitarbeiter von GOV sagte, dass sie Staatsanwälte suchen würden. So wurde Max erstmal Staatsanwalt. Nach einiger Zeit wollte er jedoch mal was anderes sehen und so ging er zum SAHP. Nachdem er sich dort bis zum Deputy Sheriff hochgearbeitet hat, hat Max gekündigt aus privaten Gründen. Nach einer kurzen Pause wurde er erstmal wieder Staatsanwalt. Nachdem es mit der Justiz nicht mehr lief, ging er zum LSPD und wurde dort Leiter der Personalabteilung. Nach einem Praktikum beim FIB wollte Max wieder ins GOV. Dort ergab sich nach 2 Wochen die Möglichkeit, aufgrund seiner Arbeit bei den Staatlichen Behörden der Leiter des SAHPs zu werden.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell bin ich der Sheriff (Leader) des SAHPs. Dort ist es meine Aufgabe, die Highways und das County vor der organisierten Kriminalität zu bewahren und die Bewohner von San Andreas zu schützen. Natürlich liegt meine Aufgabe darin, das SAHP zu leiten und die Kommunikation zwischen dem GOV, LSPD, FIB und der NG mit dem SAHP zu verbessern.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Der Dr. Titel für Max Heus ist ihm sehr wichtig, da er damit weiß, was er geleistet hat, bereits im Bereich der Kriminalistik. Ihm war die Doktorarbeit sehr wichtig, so dass er diese mit einer sehr guten Note von 1,35 bestanden hatte. Sein Hintergrund, wieso ihm der Titel so sehr wichtig ist, liegt daran, dass er von der Menschheit so gesehen werden will, er hat sich angestrengt, er hat was erreicht, was viele nicht haben. Es soll aber nicht gegen die Menschheit dienen, sondern für die Menschheit. Er will Fälle mit seinem Wissen schnell, korrekt und sauber abfertigen. Dieses wissen will er aktuell im SAHP weitergeben und seinen Mitarbeitern Zeigen und Lehren.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Kriminalistik / Kriminologie / Kriminaltechnik

Lebenslauf (fließtext):
Max Heus geboren am 01.08.1999 in Kiel, Schleswig-Holstein. Von 2005 bis 2009 in der Goethe Grundschule in Kiel. Dann an der German International School New York von 2009 bis 2016. Dann von 2016 bis 2017 Jura Studium an der University of Washington. Von 2017 bis 2018 angestellt beim SHAP. Nach der Kündigung beim SAHP wiedereinstellung beim Government. Nach 1 Jahr zum LSPD gewechselt. 2020 bis Sommer 2020 FIB Praktikum und kurze Anstellung bei der Regierung. Dann im Sommer 2020 wieder Staatsanwalt und nebenbei das Studium bis Ende 2023.

Biografie (fließtext):
Hallo, ich bin Max Heus und bin 23 Jahre alt. Ich bin in Schleswig-Holstein in Deutschland am 01.08.1999 auf die Welt gekommen. Mit 10 Jahren bin ich mit meinen Eltern in die Nähe von New York gezogen, da mein Vater eine Stelle beim US-Militär bekommen hat, da er gebürtiger Amerikaner ist. Als ich 17 Jahre alt war, ist er leider bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Daraufhin zog meine Mutter wieder nach Schleswig-Holstein. Ich blieb in Amerika, da es mir dort sehr gut gefällt und ich dort meine Freunde habe. Zeitgleich habe ich meine Zulassung zur University of Washington bekommen, um dort Jura zu studieren. An meinem 18. Geburtstag bekam ich von meiner Mutter einen Brief von meinem Vater, den ich bekommen sollte, im Falle dass mein Vater mich zu früh verlassen muss. Dort schrieb er mir, dass ich immer an meine Träume glauben soll und ich immer mit gutem Beispiel vorangehen soll und immer an das Gute glaube. Er wollte auch, dass ich in seine Fußstapfen trete und zur Army gehe. Diesen Gefallen konnte ich ihm leider nicht erfüllen, da ich nicht für die US.Army geeignet bin. Ich wollte aber trotzdem was anderes machen, damit ich ihn nicht komplett enttäuschte. Ich habe mich dann entschlossen, mein Jura-Studium abzubrechen, um zur Polizei zu gehen. Nach meiner 16. wöchigen Ausbildung zum Polizisten wurde ich auf die wunderschöne Insel San Andreas versetzt, dort habe ich mich sehr schnell ins Team eingegliedert und habe das Team mit meinen Fähigkeiten unterstützt. Die Arbeiten die ich damals beim SAHP geleistet habe, waren so gut das ich eine Beförderung zum Deputy Sheriff des SAHP erhalten habe.
Nach einiger Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich einen Tapetenwechsel brauchte und deshalb habe ich auch aus privaten Gründen meinen Job als SAHP Deputy Sheriff an den Nagel gehängt. Als ich nach der kurzen Ruhephase mir überlegt habe, was ich denn nun machen möchte, fiel mir nichts ein. Als ich dann durch Zufall mit dem damaligen Justizminister Antony Smith ins Gespräch kam, sagte er, er brauche noch Unterstützung in der Justiz als Staatsanwalt. So entschied ich mich, erstmal wieder bei der Regierung als Staatsanwalt zu bewerben. Als ich 20 Jahre alt geworden bin, habe ich beschlossen, die anderen Behörden der staatlichen Organisationen kennenzulernen. Durch meine Erfahrung beim SAHP wurde ich im LSPD direkt als Captain of Administration (Leiter der Perso) eingestellt. Dort blieb ich bis zum Frühjahr 2020. Anfang 2020 habe ich mich bei einem Praktikum vom FIB, welches ca.2 Monate von Mai bis Juli 2020 gehen sollte. Nach der Zeit beim FIB wurde ich kurzzeitig bis September 2020 wieder bei der Regierung aufgenommen, da ich ab September 2020 mein Studium begonnen habe für Kriminalistik / Kriminologie. Mit der Absprache von Herrn Specter (Gouverneur) durfte ich bleiben, aber nur noch teilzeit. Während meines Studiums habe ich in 4 Semestern alles über die Kriminalistik / Kriminologie gelernt, was uns die Dozenten beibringen konnten. Am Ende meines Studiums habe ich meine Abschlussarbeit mit 1,35 als Abschlussnote beendet und war damit Klassenbester. Damit hatte ich dann im Juli 2022 meinen Abschluss von meinem Studium. Bis ich zum Jahresende den Posten des Sheriffs bekommen habe, war ich noch Angestellter bei der Regierung als Staatsanwalt.

Anhang:
Arbeit

Last edited:

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo Max Heus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Nise#0512 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo Max Heus,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns überzeugen!

Wie besprochen erhälst du in Kürze deinen Doktortitel. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom