Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Wolfgang

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
48
Dein Reallife Name:
Wolfgang

Dein Alter:
20

Zeitzone:
Berlin

Durchschnittlich online pro Tag:
Unter der Woche:
4-5h
Am Wochenende:
7-10h

Ihr Discord:
Wolfgang Reed#2002

Dein Nickname:
Wolfgang Reed

Deine ID:
16113

Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?


Das Wirken als Mitglied seit fast 12 Monaten hat mir echt Spaß gemacht. War fast in jeder Organisation habe dort sehr viele Erfahrungen gesammelt und dadurch bin ich in den Entschluss gekommen das ich gerne etwas anderes machen möchte. Als Administrator möchte ich den Mitglieder mehr bitten und das sie nochmal mehr Spaß dran haben an Grand Roleplay. Durch mein langes da sein kenne ich mich perfekt mit dem Regelwerk aus und möchte euch da auch gerne unterstützen durch mein gutes Wissen. Als Mitglied habe ich versucht jedem zu helfen aber das geht leider als normaler Member nicht deshalb möchte ich mich gerne als Administrator zu Verfügung stellen.

Was sind Ihre Stärken?
- Respektvoll
- Teamfähigkeit
- Steile Lernkurve
- Systemtreu
- Extrem geduldig
- Stressressistent

Was sind Ihre größten Schwächen?
- Detailverliebt aber streng mit mir selbst
- Vertrauenswürdig
- Stress führt bei mir zu einer bedachten aberteilwise langsameren Arbeitsweise

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Mein RP-Leben besteht aus Aufgaben erledigen und dem Helfen der Mitmenschen vom Grand . Darauf zu verzichten wäre meinerseits allerdinge kein Problem. Ich übe RP nicht für Geld oder Status aus, sondern hoffe auf persönliche Herausforderungen und dadurch resultierende positive Erlebnisse. Bestenfalls in Interaktion mit Mitmenschen aus allen Klassen und Altersgruppen. Ein Maßregeln oder Sanktionieren stellt für mich kein Problem dar. Investigative Arbeit mag ich berufsbedingt.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.

Ich bedanke mich das sie sich die Zeit genommen habe meine Bewerbung durchzulesen und hoffe das sie euch überzeugen konnte.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.
LG
Wolfgang Reed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom