Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27589
Players nickname
Mohe Brooklyn
Administrators nickname
Levis_Shur
Date
Jan 8, 2023
Time
23:41Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6DRiGlGwweI

Mohe Brooklyn

Player
Player
Hallo Lieber Levis,

Ich werde Beschuldigt das ich in diesem Clip ihn angeschossen habe ich habe mit der Waffe auf den am Boden gezielt und im Clip sieht man sogar von wo er Damage bekommt da diese Sterne auftauchen auf der Linken Seite, warum ich mich beim Medic entschuldigt habe war weil es mir für ihn Leid tat das es Ihn erwischt hat sowas nennt man auch Empathie. ich finde es Unfair da man in dem Video eindeutig sieht das ich nur gezielt habe. ich habe dem Medic erklärt das er ihn nicht hoch holen soll damit er mich nicht nochmal abschießt, daher habe ich zum Medic gesagt das der Typ auf dem Boden Mich einfach weg geschossen hat.
MFG
Mohe

Mohe Brooklyn

Player
Player
Man sieht halt wie das Blut eindeutig links vom Medic spritzt und ich stehe rechts vom Medic das heist ich kann ihn nicht von hier treffen ohne den Medic Fatal zu Verletzten.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Mohe Brooklyn,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Auch wenn du den Spieler nicht zu 100% verletzt hast, hast du dennoch an der Tat mitgeholfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom