Sehr geehrte Teamverwaltung
Hiermit lege ich ihnen meine Bewerbung Zum Assistenz Administrator vor
Über mich
Ich heiße Dennis bin 29 Jahre alt und komme aus Hameln.
In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich und bin ein sehr hilfsbereiter mensch und helfe leuten wo ich nur kann
ich spiele seit gut 3 wochen auf Grand und ich muss sagen ich liebe Diesen Staat
daher würde ich sehr gerne etwas zurück geben an die spieler
meine durchschnitts zeit am tag liegt bei gut 4-9 stunden
Bei Fragen oder Ähnlichen finden sie Anbei mein Discord
Deathstriker93#9054
Ic bin ich bekannt als Julian Dexter - 46942
Warum ich bei euch Als Administrator eingestellt werden möchte ?
Ich möchte mit meinen 4,5 Jahren RP erfahrung die ich bisher gesammelt habe den Spielern etwas wiedergeben und tolles RP Zeigen ich bin sehr hilfsbereit und versuche sogut es geht meist probleme zulösen oder streitigkeiten zu unterbinden damit niemand geschädigt wird doch unterstütze ich und rede ich gerne mit den personen bevor es zu eskalierungen oder gar beleidigungen kommt ich war bis her tatsächlich noch nicht wirklich groß als Admin tätig doch wüsste ich worin meine aufgabe läge richtig das Wohl Der Bürger und ich möchte den Bürgern das best mögliche Rp ermöglichen damit sie sich wohl fühlen das ist warum ich mich bei euch als Assistenz Adminstrator in Ihren Statt Bewerben möchte
Meine Stärken:
Teamfähig
Freundlich
Hilfsbereit
Lernfähig
Anpassungsfähig
Meine Schwächen:
Mathematik
Groß und kleinschreibung
ich würde wenn es notwenig wäre und keine andern auswege gäbe das Rp Leben aufgeben um den leuten gutes Rp zu bieten
dennoch würde ich sehr gerne wenn die bestände
dies zuliesen das Leben weiterführen
andernfalls sicher würde ich es aufgeben
Schlusswort:
Ich bedanke mich das ich mich heute Bei ihnen Bewerben durfte und freue mich auf ihre Positive antwort und kritik
danke das sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu Lesen
Mit Freundlichen Grüßen
Julian Dexter Allias DennisHiermit lege ich ihnen meine Bewerbung Zum Assistenz Administrator vor
Über mich
Ich heiße Dennis bin 29 Jahre alt und komme aus Hameln.
In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich und bin ein sehr hilfsbereiter mensch und helfe leuten wo ich nur kann
ich spiele seit gut 3 wochen auf Grand und ich muss sagen ich liebe Diesen Staat
daher würde ich sehr gerne etwas zurück geben an die spieler
meine durchschnitts zeit am tag liegt bei gut 4-9 stunden
Bei Fragen oder Ähnlichen finden sie Anbei mein Discord
Deathstriker93#9054
Ic bin ich bekannt als Julian Dexter - 46942
Warum ich bei euch Als Administrator eingestellt werden möchte ?
Ich möchte mit meinen 4,5 Jahren RP erfahrung die ich bisher gesammelt habe den Spielern etwas wiedergeben und tolles RP Zeigen ich bin sehr hilfsbereit und versuche sogut es geht meist probleme zulösen oder streitigkeiten zu unterbinden damit niemand geschädigt wird doch unterstütze ich und rede ich gerne mit den personen bevor es zu eskalierungen oder gar beleidigungen kommt ich war bis her tatsächlich noch nicht wirklich groß als Admin tätig doch wüsste ich worin meine aufgabe läge richtig das Wohl Der Bürger und ich möchte den Bürgern das best mögliche Rp ermöglichen damit sie sich wohl fühlen das ist warum ich mich bei euch als Assistenz Adminstrator in Ihren Statt Bewerben möchte
Meine Stärken:
Teamfähig
Freundlich
Hilfsbereit
Lernfähig
Anpassungsfähig
Meine Schwächen:
Mathematik
Groß und kleinschreibung
ich würde wenn es notwenig wäre und keine andern auswege gäbe das Rp Leben aufgeben um den leuten gutes Rp zu bieten
dennoch würde ich sehr gerne wenn die bestände
dies zuliesen das Leben weiterführen
andernfalls sicher würde ich es aufgeben
Schlusswort:
Ich bedanke mich das ich mich heute Bei ihnen Bewerben durfte und freue mich auf ihre Positive antwort und kritik
danke das sie sich zeit genommen haben meine Bewerbung zu Lesen
Mit Freundlichen Grüßen