Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37626
Players nickname
Rico Cee
Administrators nickname
Chani_Alvarez
Date
Jan 9, 2023
Time
02:52
Proofs
https://youtu.be/JYxCko1u8e8

Montano Black

Player
Player
Meine ID: 37626
Admin: Chani Alvarez
Beweis: YouTube
Situation: Ich war in meiner Garage und bin im Kreis gelaufen. Was aber lediglich mir meiner Tastatur getätigt wurde.
Der Admin kam in meine Garage und sprach mich an. Ohne das ich schnell genug die Taste zum Sprechen drücken konnte, wurde ich gekickt.
Daraufhin habe ich mich sofort neu eingeloggt, um den Admin zurede zustellen. Dieser unterstellt mir das ich ein Programm benutzt habe um den Schlafmodus zu umgehen.
Dieses ist eine Unterstellung. Wenn ich angeblich AFK bin, wie kann ich dann die ganze Situation mitbekommen und darauf reagieren?

Ich erwarte eine Stellungnahme

LG Rico Cee

Jacqueline Noir

DE03 ID 3093
Player
Meine ID: 37626
Admin: Chani Alvarez
Beweis: YouTube
Situation: Ich war in meiner Garage und bin im Kreis gelaufen. Was aber lediglich mir meiner Tastatur getätigt wurde.
Der Admin kam in meine Garage und sprach mich an. Ohne das ich schnell genug die Taste zum Sprechen drücken konnte, wurde ich gekickt.
Daraufhin habe ich mich sofort neu eingeloggt, um den Admin zurede zustellen. Dieser unterstellt mir das ich ein Programm benutzt habe um den Schlafmodus zu umgehen.
Dieses ist eine Unterstellung. Wenn ich angeblich AFK bin, wie kann ich dann die ganze Situation mitbekommen und darauf reagieren?

Ich erwarte eine Stellungnahme

LG Rico Cee
Was soll dein Beweisvideo darstellen?

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Das Video hat mit deiner Situation nichts zutun. Zudem wird das AFK Boten nicht geduldet. Hier spielt es keine Rolle ob man was in die Tastatur steckt oder ein Programm verwendet.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom