Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
50

Hallo, GrandRP DE04.​

An euch die es Gerade lesen sowie als auch bearbeiten und eine Rückmeldung geben, würde ich gern Persönlich etwas von mir aus hinzufügen.
Ich bin Darius 20 Jahre alt und ich würde gern mit einem kleinen Vorwort anfangen.
Ich werde Sicherheitshalber unten die Vorlage Einfügen und Beantworten.​

Sehr geehrtes Team,
Hiermit bewerbe ich mich Als Administrator-Assistant.
Ich hoffe, Sie überzeugen zu können.
Ich bin mit großer Sicherheit in Vergangenheit kein Guter Spieler gewesen und kein gutes Vorbild
für den einen oder anderen auf GrandRP DE04

Dennoch weiß ich das sich Menschen / sowie das verhalten einer Persönlichkeit sich verändern und nur verbessern kann,

aus Fehlern und ähnliches Situationen die vielleicht unglücklich oder Doof gelaufen sind sollte man lernen und sich Selbst weiter entwickeln.
Sei es im Verhalten oder mit den Mitmenschen.
Dabei ist es egal ob´s ein Spiel oder die Realität ist.




Wie schon oben genannt, heiße ich Darius und bin 20 Jahre alt.
Auf GrandRP war ich Anfangs nur ab und zu mal unterwegs, ich habe nie wirklich damit gerechnet auf diesem Server zu bleiben jedoch waren
die Möglichkeiten die der Server mir geboten hat, realtive groß und haben in mir eine Art Interesse geweckt die es so vorher
nur ein Server geschafft hat vor einigen Jahren, dort spiele ich seid ca. 7 Jahren "RP".
Aber Grand hat vor mehr oder etwas weniger als einem Jahr mich Gecatcht und dabei ist es auch geblieben.

Ich bin an einem Tag, ca. 5-10 Stunden auf De04 unterwegs, oftmals passiert es gern, dass ich Nächte und Tage auf dem Server verbringe.
Auf dem Discord bin ich mit dem Tag: Darek Valentino#2924 erreichbar.
Auf De04 bin ich Unterwegs als Darek Valentino #339
vorher Darek Dan #339

Ich war unteranderem auf DE02 mit der ID: 1402 als Darek Sun unterwegs,
was jedoch nicht solange ging, da ich De04 für mich Entdeckt habe.


Die Restlichen Informationen zu meiner Wenigkeit und meinen Interessen sowie Schwächen und Stärken.

Es ist wichtig bei einer Frage "Warum möchtest du Administrator werden" zu bedenken, dass es mir persönlich egal ist,
ob ich ein Senior / Junior oder Assistent Administrator werde oder werden kann.
Wichtig ist es für mich, eine Beschäftigung und vielleicht ein neues "Virtuales Hobby" zu finden.

Ich gehe solche Sachen mit Ernsthaftigkeit und Positiven Bewusstsein an.
Ich will etwas haben worauf ich mich auf Grand freue, statt Dauerhaft Events zu erledigen und zu farmen.
Ich möchte gerne aktiv im Geschehen beteiligt werden und anderen Spielern sowie Spielerinnen ein Spielerlebnis bieten, wie es mir geboten wurde.

Vielleicht sogar ein BESSERES Spielerlebnis durch schnelle, aktive, direkte und kompetente Hilfe.
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und habe eine oder eine ähnliche Beschäftigung auf vielen anderen Servern betrieben.

Ich bin Selbstbewusst Selbstsicher und Stark in meiner Persönlichkeit, eine voreilige Meinungsbildung oder Vorurteilungen gibt es bei mir nicht.
Ich kann Sachlich und Geduldig sein, jedoch auch per Knopfdruck sehr Direkt und "Rechtschaffend".
Organisiert​
bin ich in der Digitalen deutlich besser dran als im Realen Leben, aber das geht sicherlich vielen so, ich kann sehr gut mit Menschen und deren Problemen umgehen und finde sehr schnell eine Lösung die für die Person Fair und Genug ist.
Ich habe viele Stärken die ich in diesem Text garnicht Richtig aufzählen bzw Wiedergeben kann, doch ich bin von mir Selbst Überzeugt das Ding zu rocken.


Und ja natürlich habe ich auch einige Schwächen, Ehrgeiz und Respekt sind bei mir das a und o, wer nicht ein hauch von Respekt erweisen kann, wird dementsprechend behandelt, natürlich arbeite ich daran aber das ist für mich kein "Problem" sondern eine Negative Eigenschaft.
Ich bin durch aus viel zu engagiert um Ziele zu erreichen und steigere mich oftmals zu sehr in Aufgaben rein.
Dickköpfigkeit ist auch ein kleines aber feines Problem bei mir, dass durch meine Positiven Eigenschaften aber Recht gut ausgeglichen wird.

Verlieren.
Keiner Möchte Verlieren oder Fehler zu geben, auch ich tue es sehr sehr ungern, dennoch stehe zu meinen Fehlern.

Das wars eigentlich im groben, was Text Mäßig möglich ist, um euch Meine Persönlichkeit Näher zubringen.


Zum ende hin würde ich gern die Frage "Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen"
mit einem Ja Beantworten, jedoch sind meine Ziele im Team aufgrund der fehlenden Teamstrucktur Kentnisse und Fehlende Informationen über weitergehede aufgaben, Nicht wirklich klar diffiniert ich würde mich gerne Selbst davon überzeugen, ob das Admin Ding etwas für mich ist oder eher nicht und ich glaube die Chance hier, wird Ausschluss geben ob es in der Zukunft bei einem "Ja" bleibt oder nicht.




Wir sind an dem Punkt dieser langen Bewerbung angekommen, wo ich mich bei Euch herzlich bedanke für die Zeit und Mühe meine Bewerbung durchzugehen und eine Rückmeldung zu hinterlassen.


MfG. Darius / Darek Valentino#339


ps. Habe die Bewerbung versucht schlicht zu halten :p





VOLLSTÄNDIGE VORLAGE:
Informationen über meine Persönlichkeit.

1.Dein Reallife Name: Darius
2. Dein Alter: 20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seid ca, einem jahr.
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden.
5. Dein Discord Tag: Darek Valentino#2924
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Darek Valentino mit der ID; 339
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Unteranderem DE02, 1402.
Aktive wurde kein Server Bespielt. außer DE02/DE04​
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom