Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Administrators nickname
Nate Tired
Date
Jan 9, 2023
Time
14:30 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/294377/#post-1051505

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Der Folgende Thread (Rejected - @Orgaverwaltung / Mara DM) wurde abgelehnt weil dieser mitten in der startet?

In meinem Post sind 3 Clips enthalten die ich gerne nochmal für euch zusammenfasse.

Die Erste Situation bestand darin dass wir gegen Marabunta in den Kanälen schossen, Gewannen und draufhin die Leute Zinkten wollten.
So der Kollege den ich mir Schnappte ging leider Jedoch schlafen.

In diesem Clip ist zu sehen wie wir diesen Herrn hochholen und Zinken wollen als dieser Schlafen geht.
Daraufhin hockten wir entspannt da und labbern miteinander. Keine MPs kein Funk keine Schepperei alles Ruhig. Minutenlang!

Sekunde 0:30 Geht dieser Schlafen
Minute 5:30 ist der Spieler immernoch nicht da
auch bei Minute 6:38 ist er nirgends zu sehen.

Um 13:03 Uhr beende ich die aufnahme da ich ja für den CombatLog habe was ich brauche.
Nun stehen wir weiter vor ort und machen unser Interview weiter wir schon vorher um Clip zu sehen ist.

um 13:06 Uhr steht der Kollege plötzlich wieder da zündet 2 MPs (Sekunde 0:22)
Daraufhin läuft er einfach weg worauf er erschossen wird. (Sekunde 0:49)
Daraufhin hol ich ihn ein Zweites mal Hoch worauf er wiedermal Schlafen geht (Minute 1:09 Zeit 13:07)

Der Clip fängt da an wo der andere endet wers nicht glaubt einmal oben rechts bei den Sekunden schauen :D

Sekunde 0:03 Bin ich am Hochholen und er geht Schlafen
Sekunde 0:39 Wird im Funk gefragt ob wir Scheppern dürfen, dies wird direkt deutlich verneint. Bis Dato alles Ruhig.
Minute 1:10 labbern wir stink normales Zeug und auch der Funk ist Ruhig man hört nirgends Schüsse!
Minute 1:27 Kommt aus dem nichts der erste Schuss auf Ela worauf auch direkt gefunkt wird.
Auf mein darauffolgendem Standbild will ich mal nichts sagen xD
Alles was dann nun zu sehen ist ist wie wir gegen Maras Schießen bis zu meinem Tod. Ende

Nochmals zusammengefasst besteht die vorgeschichte aus einem Interview unserererseits als wir auf den Kollegen warten.
Da der Kollege nach dem er die MPs machte die Hände oben hatte konnte er nicht Funken und ggf nur schreiben wobei ich dies ausschließe da er sich ja dann bewegte.
der er ja Schlafen geht bevor die Maras eintreffen haben diese keinen anlass das Feuer zu eröffnen!

Sekunde 0:03 Geht er schlafen
Sekunde 0:08 Kommt der erste Funk dass ein Mara vor einem von uns steht
Sekunde 0:12 Sehe ich das erste mal ein Fahrzeug von den Maras

Da der Kollege wiederholt schlafen ging konnten wir auch niemanden Bedrohen was den anderen ein anlass gegeben hätte dass diese auf uns schießen.
Deshalb nochmals für die Marabunta: Solltet ihr einen Clip haben wo man sehen kann dass ihr ein Call auf uns habt dann Teilt diesen gerne mit uns dann hat sich ja die sache gegessen, so aus meiner Sicht eröffnet ihr einfach das Feuer.

Immer Sachlich bleiben und nicht so angefressen. LG Rudiii

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Rudi,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Rudi,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Top Bottom