Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dominic_.

Player
Player
Deine ID: Deine 71432
. Spieler-Spitzname:Dominic Konkow
. Zeit: Anscheint wurde ich am 6.1.2023 um 0 Uhr gebannt.

Was ist passiert :
Hallo mein Name echter Name ist Silas . Ich wurde Gebannt wegen Allgm Regel 1.1 vom Admin Jackson_Clark das war am 6.1.2023 ich weiß aber trotzdem nicht den richtigen grund weil ich da garnicht online war so zusagen bin ich seid 2 Monaten oder länger nicht mehr in Grand weil ich es nicht geschafft habe und dann wollte ich jetzt endlich wieder rein mit meinen jungs zocken aber dann hatte ich den schock du wurdest gebannt Admin: Jackson_Clark . Grund : Allgm. Regel 1.1 . Verbleibende Tage : 9995 , Datum der sperre 6.1.23 um 0 uhr wurde ich gebannt anscheint wegen Allgm Regel 1.1 ich würde mich bitten zu helfen weil ich einfach geschockt bin.

image.png

Dominic_.

Player
Player
endschuldige aber ich weiß nicht warum bei Dominic hab ich D geschrieben da kommt so ein sticker (emoji)

Paul_Sand

🥷
Player
Deine ID: Deine 71432
. Spieler-Spitzname:Dominic Konkow
. Zeit: Anscheint wurde ich am 6.1.2023 um 0 Uhr gebannt.

Was ist passiert :
Hallo mein Name echter Name ist Silas . Ich wurde Gebannt wegen Allgm Regel 1.1 vom Admin Jackson_Clark das war am 6.1.2023 ich weiß aber trotzdem nicht den richtigen grund weil ich da garnicht online war so zusagen bin ich seid 2 Monaten oder länger nicht mehr in Grand weil ich es nicht geschafft habe und dann wollte ich jetzt endlich wieder rein mit meinen jungs zocken aber dann hatte ich den schock du wurdest gebannt Admin: Jackson_Clark . Grund : Allgm. Regel 1.1 . Verbleibende Tage : 9995 , Datum der sperre 6.1.23 um 0 uhr wurde ich gebannt anscheint wegen Allgm Regel 1.1 ich würde mich bitten zu helfen weil ich einfach geschockt bin.

image.png
Server 2 hier Bro :D

Dominic_.

Player
Player
Ich endschuldige mich nochmal ich hab es auf dem falschen server geschickt ich wollte es auf dem server 1 schicken

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom