Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Enriquo Caliente

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam hiermit würde ich mich gerne wieder auf einen freien Adminposten bei ihnen bewerben.

INFORMATIONEN
1.Dein Reallife Name: Andre
2. Dein Alter: Ich bin 29 Jahre alt
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: März 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: in der Woche ca. 3-4 Stunden. Am Wochenende ca. 4-5
5. Dein Discord Tag: Kasack#2704
6. Dein IC-Name: Enriquo Caliente -13928

Im November und Dezember habe ich leider deutlich weniger Onlinezeiten gehabt, da Warzone 2 rauskam und durchgespielt werden musste und geänderter Arbeitszeiten, dies wird sich jetzt aber wieder ändern.

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich persönlich schätze die Arbeit der Admins sehr. Egal ob es am Anfang war, wo man viel nachfragen musste, um sich zurechtzufinden, oder während meiner Zeit als USSS Leitung, standen immer Admins kompetent zur Seite mit Rat und Tat. Ich spiele jetzt seit März in diesem Staat und hatte dadurch genug Zeit mich mit den Gesetzen des Staates auseinanderzusetzen und denke, dass ich eine gute und reife Unterstützung für das Admin Team wäre.

2. Was sind deine Stärken?
+ Geduldig
+ Freundlich
+ Lernfähig
+ Kritikfähig
+ Hilfsbereit

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Gutmütigkeit
- Direktheit

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja - Ich habe meins schon verkauft.

Schlusswort
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Ich wünsche alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen:
Andre (Enriquo Caliente)

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#7777 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung

Alex Martinelli

Player
Player
Moin,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Willkommen im Team und Viel Erfolg!

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom