Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33379
Players nickname
Tim_Schmitt
Suspect ID
48425, 48233
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
15:39
Proofs
https://youtu.be/Sh-N1ctMOec

ChaosFabi

Player
Player
Hi, ich schon wieder!
Es hat mich mal wieder erwischt, Personen die kein RP verstanden haben...
Ich war ca. 15:39 Außerdienst und eine Person hatte mich nach meinen Dienstausweis gefragt. Ich habe die Person gebeten rechts ranzufahren. Dann bat ich, dass eine Person im Auto bleibt, damit ich ein Angriff von Schusswaffen verhindern kann und eine Fluchtmöglichkeit habe. Ich bin natürlich nicht verpflichtet außerdienstlich jemand meinen Dienstausweis zugeben, welchen ich eh außerdienstlich nicht bei mir führe. Dann habe ich der Person einen Plastiksack mit Scheiße in die Hand gedrückt und bin weggefahren. Die Person sagte, dass ich ein kleiner H... bin und wenn ich das nochmal mache, ich gef... werde.
Somit sollte so die Bestrafung der Person 48425 aussehen aufgrund des Rammen am Ende und der H-Bombe:
Allgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.Jail 120-180 Minuten oder Warn

und die Bestrafung der Person 48233 aufgrund des Rammen am Ende und der H-Bombe :
RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.1-3 Tage Bann

ChaosFabi

Player
Player
Du hast ihm einen „Sack Scheisse“ gegeben, das ist gerechtfertigt was die da machen. Peinlich das hoch zu schicken.
Für sowas müsste man dir eigentlich einen Forumban geben, solch eine Aussage zu tätigen hört sich so an, als ob du es auch gerne machst... 🤦‍♂️

Bill Dunk

Player
Player
Hallo ChaosFabiYT,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 48425 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-WörterAllgemeine-Regel
§6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

CR sehe ich nicht, da du ihn zuvor zugeparkt hast und er sich vorsichtig befreit hat. Mittäterschaft sehe ich bei den Beifahrer auch nicht, da er ja keine Chance hat das H-Wort zu verhindern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom