Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Schildkrötenzüchter

Player
Player
Joined
Jan 9, 2023
Messages
14
ID: 42028
Ingame Name: Dean Grey
Warum wurdest Gebannt: Bugabusing
Wie Lange Wurdest du gebannt: 60 tage
Wie lange läuft deine strafe noch: 54 tage
warum sollten wir dich entbannen: Siehe im Folgenem text:
Sehr geehrtes Administratoren team Hiermit möchte ich mich entbannen lassen. es folgt eine erklärung der situation: es war der 3.1.2023 als ich auf die dumme idee kam ein gang mitglied aus dem sg zuholen jedoch nicht auf den normalen weg sonder auf einen weg der so nicht exestiert und der war mich ur die sicherheits ringer/zäune etwas weite hinten beim sg zu glichten es war so das erste mal das ich soetwas gemacht habe und wir vermutlich auch das letzte mal sein also weiter im text als ich also fetig war und im zellen trakt war habe ich mich an die zelle des gang mitgliedes gestellt und ihm gesagt das er sich umdrehen soll sodass ich ihm das vorher gekaufte seil angelegt habe und ihn damit zur die wände und zäune gezogen habe was der größte fehler war den ich auf grand jeh begangen hatte. nagut als ich dann auf dem gefängnis hof war binn ich dann auch dem Administrator "Felix Striker" in die arme gelaufen der mich dann unferzüglich wegen Bugabusing gebannt hat.
jetzt zur rechtfertigung: eine rechtfertigund direkt gibt es nicht aber ich bereue es zu tiefst das ich soetwas gemacht habe und auch noch so dumm war zu glauben das man mit soetwas in der art ungestraft davon kommt jedoch habe ich immer sehr viel spaß an grandrp gehabt und würde es auch wieder gerne haben und mit meinen freunden wieder gemeinsam spaß auf gradrp haben und hiermit will ich ihnen versichern das wenn es zur einer entbannung kommt oder auch nur zur einer verkürezung des bannes kommt ich ihn versiche das soetwas in der art nie wieder geschenhen wird. ich denke ich habe meine lektion gelert und will mich auch nochmal bei "Felix Striker" entschuldigen. dah es für einen admin bestimmt auch anstregend ist auf jede frage oder "anforderung" zu antworten und sich dahin zu begeben oder soetwas in der art. denn das administratoren team scheint mir auf server3 wirklich sehr kompetent.
das war es schon mit dem antrag ich hoffe ihr nehmt euch zeit mit dem überlegen den es ist für euch nur eine einzige entscheidung aber es hat erlichgesagt meinen kompletten altag verändert.
LG Dean und euch noch einen schönen tag.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

Hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut ein Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom