Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12605
Players nickname
Jochen Starkski
Suspect ID
11713
Date of violation
Jan 9, 2023
Time of violation
19:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8CDu97ET-Io

Jojo1146

Player
Player
  1. Meine ID. 12605
  2. ID der beschuldigten Person*en: 11713
  3. Beweis 1
    Beeis 2

4. Beschuldigte Person rammt mich mit Mietwagen (und zur Hilfe name eines Stuhls) absichtlich von meiner Foodtruck Position, an der ich schon die ganze Zeit stehe um sich dann selber an diese (beste Position am MD) zu stellen (Siehe 2tes Video), und mich auch noch bei den Md'lern anzuschwärzen, dass ich in der Einfahr stehen würde.

Die selbe Person betreibt dieses Spiel schon seit Tagen mit mir und verscheidenen Kollegen, entweder er blokiert absichtlich den Verkaufspunkt, oder er rammt die anderen Foodtruks weg. Er ist vor ein paar Tagen dafür auch schonmal im Admin Knast gelandet. (Approved - Carramming | 11713)

Das ist unfair den anderen gegenüber die sich zuerst den entsprechenden Platz gesichert haben und teilweise dafür extra morgens früh um 4 aufstehen.

Liebe Grüße
    Jochen

Jojo1146

Player
Player
Ich hätte auch noch einen Vorschlag wie man die Situation mit den Trucks am MD generell entspannen könnte, damit ihr nicht dauernd mit diesem unnötigen Unsinn belästigt werdet, wenn ihr Mal Zeit habt, könnte ich euch die Idee Mal erläutern.

Liebe Grüße
Jochen

Efe Snus

Player
Player
Hey Jochen,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 11713 wird folgendermaßen sanktioniert:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Außerdem wird der Spieler mit der ID 66382 folgendermaßen sanktioniert:

- 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden.

Dir weiterhin viel Spaß.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom