Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38310
Players nickname
Chris Ozora
Administrators nickname
Chester Spirante
Date
Jan 9, 2023
Time
21:12
Proofs
https://imgur.com/EKYu512

Chris Ozora

Player
Player
Moin,

hatte vorhin einen Warn bekommen wegen Mercy Killing unter folgendem Thread: Approved - Mercykilling 0000

Man sieht mein Mündungsfeuer vom Berg ca. 100 Meter weit weg. Wir hatten vorher schon die Personen gespottet und auch den Kollegen, der in der Mitte stand und dementsprechend habe ich mich auf einem Berg, im Zuge meiner RP Biographie (siehe Outcome 2), positioniert um den Zinkvorgang mit Beschuss zu unterbrechen. Man sieht in dem Clip das Streubild meiner Schüsse, dementsprechend kann man auch folgern, dass ich nicht mutwillig die Person beschossen und damit gemercykilled habe. In diesem Schussgefecht fallen sehr viele Schüsse in einem aktiven Schussgefecht, indem alle weißen Personen TVs waren und somit aktiven Beschuss abbekommen werden. Es ist klar erkenntlich, dass die beiden TVs sehr nah an den Kollegen stehen den ich angeblich gemercykilled habe, schlussfolgernd handelt es sich hier um ein Missverständnis und kein mutwilliges Mercy Kill!

Btw: 25511 - Meta Gaming, man hört sein Discord muten im Hintergrund :)

MFG Chris

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise, kann deine Story durchaus wahr sein, dennoch ist in dem Report auch ersichtlich, dass während der Schießerei Mercykill begangen wird. Da du keinen Gegenbeweis hast, ist dein Antrag abgelehnt. Das muten im Discord ist nicht gleichzusetzen mit Metagaming, da keine IC Information im Discord angesprochen wurde.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom