Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8180
Players nickname
Michael Vasquez
Suspect ID
9233
Date of violation
Jan 8, 2023
Time of violation
03:10
Proofs
https://youtu.be/hLBWvO2tgtI

Michael Vasquez

Player
Player
Moin, viele im Staat kennen mich und wissen dass ich Regelmäßig am Streamen bin. Der ein oder andere nutzt nun die Information aus meinem Stream um mich IC abzufangen um mich zu Zinken. Auch werden informationen genutzt wie ich mit Schweren Waffen das HQ oder auch mein Haus verlasse. Auffällig war dass Plötzlich 4 Maras vor meinem Haus standen mit den worten "wir wollen deine sachen haben" Da ich aber immer ohne ein LMG sowie eine Heavy Sniper Sprayen gehe mussten diese die Infos aus dem Stream haben was ich in meinem Inventar habe, genau wie mein Aufenthaltsort. In den Folgenden Clips habe ich verschiedene Situationen die meine aussagen unterstützen.

Da ich gemütlich am sprayen bin und bei min 0:25 sieht man, das diejenigen schon hinterm Haus auf mich warten, schicken mich ins MD

Wiedermal am sprayen bei min 0:25 und wusste direkt wo ich bin, schießt und lässt mich liegen

Wie man sieht, chill ich im HQ. Bei min 0:20 Baiten die vorm HQ, wollten mich auch nicht rauslassen. Haben auch nix gesagt. Fahre bei min 0:55 zu meinem Anwesen und packe sachen weg.Bei min 2:07 Geh ich wieder raus und die warten vor mein Anwesen. Wissen komischerweiße das ich diesmal Sachen habe im inventar.

verfolgen mich und zinken mich dann durch.

Da sieht man, wie er die ganze zeit auf mich wartet, bis ich losfahre. könnte auch ins HQ gefahren sein, aber er wusste, das ich wieder sprayen fahre aber mich wieder liegen lassen

StreamSniper 3/7 Teflon mal wieder am Start
Da sieht man wieder, wo er wusste, das ich genau da am sprayen bin, mich aber wieder liegen lässt, weil er wohl wusste, das ich wieder nix in den Taschen habe

In den Folgenden Clips werde ich immer wieder von einer Person an verschiedenen Orten (Sprays) abgefangen und getötet.
Dies Passiert einige male ohne dass mich einer Zinken wollte.. bei dem einem Clip ist wieder
der beschuldigte Spieler vor ort der mich aber diesmal Zinken möchte??
Auch in den nachfolgenen Clips ist zu sehen wie ich danach nur umgeschossen und liegen gelassen werde.
Sprich man wusste scheinbar wenn ich Waffen dabei hatte.

Timo Teflon

https://www.youtube.com/channel/UCuhFoBwlu00dU-Ale
Player
So erstmal moin moin. Ich glaube ich sehe nicht richtig. Zu deinen Einführungsworten, Die Welt dreht sich nicht um dich und mich interessiert dein Stream nicht. Ich wusste nicht einmal bis gestern Abend das du Streamst. Kann dir gerne meine Watchtime in deinem Stream zeigen.

Zum ersten Clip, Ich kenne 80% der Sprays vom Namen auswendig (weird flex) und wenn jemand Kanäle anfängt zu sprayen oder am Strand wird er wohl oder üblich bis zu dem Garagen spray kommen. Außerdem steh ich ja schon vor dir dort also wie soll ich dich bitte Streamsnipen?

Das selbe im zweiten Clip, natürlich weiß ich wo du bist da das Spray immer an der selben Stelle ist.

Dritter Clip, schau dir den Clip 10 Min davor an, ich stande da bestimmt 5-10 Min weil mir einfach langweilig war und um 3:00 auch nur noch vereinzelt jemand im Ghetto unterwegs ist. Verstehe da aber aus deiner Sicht das es sus ist da du eine Heavy dabei hast. Nur warum sollten wir doch trzdm zinken wollen obwohl du die Heavy in dein Haus packst? RICHTIG weil keiner in deinem Stream war.

Zur verfolgungsjagt, das kann sich ja jeder selbst erklären, dass wir dich nicht Streamsnipen sondern dir einfach im Ghetto hinterher fahren.

Zu deinem letzten Clip und deiner Aussage "Da sieht man, wie er die ganze zeit auf mich wartet, bis ich losfahre. könnte auch ins HQ gefahren sein" Ich steh die ganze Zeit hinter dir und warte was du machst, was hat das mit streamsnipen überhaupt zutun.

MG13 und ich sind den ganzen Tag im Ghetto unterwegs, ich kenne viele sprays auswendig und werde dich on und off-stream immer relativ schnell finden. Wenn du möchtest, kannst du gerne mal um 2uhr nachts sprayen gehen ohne das dein Stream an ist und du wirst sehen das ich dich finde.

Und noch zum Schluss, ich hoffe die Admins sehen die Anspielungen auf das Forum im Clip 4 so ungefähr bei Minute 5. bzw die Anspielung das ich morgen in den Knast komme oder gebannt werde. Klarer Fall von OOC Talk.

So das wars von meiner Seite, das nächste mal sprech mich doch einfach an mein bester.

MFG Teflon Abi

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Michael,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte erstelle erneut eine Beschwerde mit Clips wo alle overlays aufgezeichnet sind bzw. nichts verdeckt wird durch deine Stream-Overlays. Die Clips kann ich so nicht werten. Zudem fehlt bei vielen Clips der Kontext bzw. sind die Clips zu kurz.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
-weNwVTV5xHst-Xu_pEKrwBynSW9PG6VdTjHMObbMeNKldKP5ThSBO4Ldy25MiHHWd2N0QtnzhmwDnoThvyHoylxZJZPRrcJ46rp301lw9vUKBaz9Zmbguy3JJZivJYOfcvnbIPD7cGXzDpo-CPtJ7d-vLHRGIe9KgU_TykaOsJwzZfftvz97pp_-BlI

Status
Not open for further replies.
Top Bottom