Moin, viele im Staat kennen mich und wissen dass ich Regelmäßig am Streamen bin. Der ein oder andere nutzt nun die Information aus meinem Stream um mich IC abzufangen um mich zu Zinken. Auch werden informationen genutzt wie ich mit Schweren Waffen das HQ oder auch mein Haus verlasse. Auffällig war dass Plötzlich 4 Maras vor meinem Haus standen mit den worten "wir wollen deine sachen haben" Da ich aber immer ohne ein LMG sowie eine Heavy Sniper Sprayen gehe mussten diese die Infos aus dem Stream haben was ich in meinem Inventar habe, genau wie mein Aufenthaltsort. In den Folgenden Clips habe ich verschiedene Situationen die meine aussagen unterstützen.
Da ich gemütlich am sprayen bin und bei min 0:25 sieht man, das diejenigen schon hinterm Haus auf mich warten, schicken mich ins MD
Wiedermal am sprayen bei min 0:25 und wusste direkt wo ich bin, schießt und lässt mich liegen
Wie man sieht, chill ich im HQ. Bei min 0:20 Baiten die vorm HQ, wollten mich auch nicht rauslassen. Haben auch nix gesagt. Fahre bei min 0:55 zu meinem Anwesen und packe sachen weg.Bei min 2:07 Geh ich wieder raus und die warten vor mein Anwesen. Wissen komischerweiße das ich diesmal Sachen habe im inventar.
verfolgen mich und zinken mich dann durch.
Da sieht man, wie er die ganze zeit auf mich wartet, bis ich losfahre. könnte auch ins HQ gefahren sein, aber er wusste, das ich wieder sprayen fahre aber mich wieder liegen lassen
StreamSniper 3/7 Teflon mal wieder am Start
Da sieht man wieder, wo er wusste, das ich genau da am sprayen bin, mich aber wieder liegen lässt, weil er wohl wusste, das ich wieder nix in den Taschen habe
In den Folgenden Clips werde ich immer wieder von einer Person an verschiedenen Orten (Sprays) abgefangen und getötet.
Dies Passiert einige male ohne dass mich einer Zinken wollte.. bei dem einem Clip ist wieder
der beschuldigte Spieler vor ort der mich aber diesmal Zinken möchte??
Auch in den nachfolgenen Clips ist zu sehen wie ich danach nur umgeschossen und liegen gelassen werde.
Sprich man wusste scheinbar wenn ich Waffen dabei hatte.
StreamSniper 3/7 Teflon mal wieder am Start
Da sieht man wieder, wo er wusste, das ich genau da am sprayen bin, mich aber wieder liegen lässt, weil er wohl wusste, das ich wieder nix in den Taschen habe
In den Folgenden Clips werde ich immer wieder von einer Person an verschiedenen Orten (Sprays) abgefangen und getötet.
Dies Passiert einige male ohne dass mich einer Zinken wollte.. bei dem einem Clip ist wieder
der beschuldigte Spieler vor ort der mich aber diesmal Zinken möchte??
Auch in den nachfolgenen Clips ist zu sehen wie ich danach nur umgeschossen und liegen gelassen werde.
Sprich man wusste scheinbar wenn ich Waffen dabei hatte.