Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
34
ID: 62380
------------

Ingamename: Tony_Fragrance

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum wurdest du gebannt?

1.10 Während der Purge, ist es verboten, Waffen auf den Familien-/Organisationslagern zu nehmen. Alle Lager müssen eine Stunde vor Purge Beginn geschlossen sein.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lang wurdest du gebannt?

30 Tage wurde ich gebannt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lang läuft deine Strafe noch?

22 Tage läuft die Strafe noch.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wäre sehr erfreut entbannt zu werden, da ich sehr gerne wieder mit meiner Grand-Familie spielen würde.
Klar, ich weiß natürlich, es war ein Regelbruch, welcher jedoch nicht beabsichtigt war.
Ich bin relativ neu und dies soll keine Ausrede sein, aber ich bin mit den Regeln noch nicht zu 100% vertraut gewesen.
Jedoch habe ich mir die Regeln nun etwas genauer durchgelesen und versuche mich ab jetzt so gut wie möglich an die Regeln zu halten.
Es ist sehr schade, wegen so einem Fehler nicht mehr mitmachen zu können und deshalb hoffe ich auf eine Entbannung oder zumindest eine Verkürzung.
Man kann nicht mehr behaupten, wie damit ich die Regel noch nicht kannte, denn alles andere wäre gelogen.
Aber wie sagt man so schön - aus Fehlern lernt man.
Ich würde mir vom Admin-Team wünschen damit Sie ein Auge zu drücken können und die Situation verstehen, damit es nicht beabsichtigt war.
Zum Schluss möchte ich sagen damit ich einfach wieder mit meinen Jungs spielen möchte und nur auf das Beste hoffe.
Ich möchte mich beim gesamten Admin-Team für meine Unwissenheit entschuldigen.
MfG Tony_Fragrance
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom