Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47723
Players nickname
Rubens_Dame
Suspect ID
18808
Date of violation
Dec 18, 2021
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bd4XiOKTfT8

RubenSdaMe

Player
Player
Meine ID: 47723
ID (+ Name) der Person: 18808 (schuss) und 21354
Videomaterial:
Beschwerdengrund: nötigung und vdm
Was ist passiert?: wurde verfolgt und dann einfach erschossen

Daniel_Gustavo

Player
Player
Wunderschönen Abend liebes Adminteam,
ich will einmal Stellung zu der Situation beziehen, die im folgenden Video zu sehen ist.
Der Grund für die Verfolgung war, dass die Person vor dem SG knapp 3 Leute "VDMt" hat und dementsprechend wir eingreifen wollten.
Der Taxifahrer wurde aufgefordert anzuhalten, als dies nicht geschieht wurde grober vorgegangen. Letztendlich war die Person nicht anzuhalten, unter keinen Umständen wäre sie angehalten, dementsprechend wurde das Feuer eröffnet. Nach der Festnahme wurde direkt auf Regeln hingewiesen, Earraped und Schwulenfeindliche Beleidigungen getätigt.
Letztendlich sehe ich die Handlungen von uns als Reaktion auf die Körperverletzung von den SAHP Beamten vor dem SG.
Ich danke, dass ich meine Position wiedergeben konnte und wünsche ein schönes Wochenende, sowie eine schöne Weihnachtszeit.

Marcel Snowflake

Player
Player
Guten Tag,

im Voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Folgende Personen werden entsprechend bestraft:

ID 47723 - VDM & Beleidigung - WARN

Mit freundlichen Grüßen

Ivan Snowflake

Status
Not open for further replies.
Top Bottom