Meine ID:
2540
ID (+ Name) der Person:
24635 und 27423
Videomaterial:
Video 1
Video 2
Video 3
Beschwerdengrund:
Schießen in GZ + Cop Baiting
Was ist passiert?:
In den ersten Videos haben die gewissen IDs Cop Baiting betrieben indem sie mit Absicht auf unserem HQ Parkplatz herum rammen und komplett Respektlos gegenüber unseren Mitarbeiter sind. Im 2. Clip sieht man noch wie ich im Report Menü bin und die IDs versucht haben den Zivilisten umfahren wollten. (Es war Mason Carter)
Das provokante nachfragen nach einer Versicherung statt normal zu fragen und nicht zu beleidigen + respektlos zu sein. Im 3. Clip sieht man wie die IDs aus der GZ in die GZ schießen und das auf unsere beamten.
Ein anderer Beitrag wurde bereits erstellt:
2540
ID (+ Name) der Person:
24635 und 27423
Videomaterial:
Video 1
Video 2
Video 3
Beschwerdengrund:
Schießen in GZ + Cop Baiting
Was ist passiert?:
In den ersten Videos haben die gewissen IDs Cop Baiting betrieben indem sie mit Absicht auf unserem HQ Parkplatz herum rammen und komplett Respektlos gegenüber unseren Mitarbeiter sind. Im 2. Clip sieht man noch wie ich im Report Menü bin und die IDs versucht haben den Zivilisten umfahren wollten. (Es war Mason Carter)
Das provokante nachfragen nach einer Versicherung statt normal zu fragen und nicht zu beleidigen + respektlos zu sein. Im 3. Clip sieht man wie die IDs aus der GZ in die GZ schießen und das auf unsere beamten.
Ein anderer Beitrag wurde bereits erstellt:
Rejected - Provokation / UB / VDM | ID: 24635 & 27423
Meine ID: 17165 ID (+ Name) der Person: 24635 & 27423 Videomaterial: Beschwerdengrund: Provokation / UB / VDM Was ist passiert?: Wir waren in einer Besprechung am HQ und die beiden hier gezeigten User meinten es sei "Lustig" mit ihrem frisch Gewonnenen Fahrzeug am SAHP HQ sich erst gegenseitig...
gta5grand.com