Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1507
Players nickname
Gustii Langfinger
Administrators nickname
Mazhor
Date
Jan 7, 2023
Time
20:05
Proofs
https://ibb.co/VYFp3GJ

Gustav Schoob

Player
Player
Dear Mazhor

We (familie Banger) had on January the 7th lost the familie war against Favela. After admins checked all POVs Simon Vice told us Familie Favela is out because of problems with the POVs and Haukyyy Xeno with the id 24929 got banned for 4.1 Cheating, so us were told we (Familie Banger) are in the next round. In the system stands over 2 days familie Favela is in the next round and no one fixed the problem. We talked with admins they said that they send mazhor a document. That document says that mazhor should change the familie Favela with the familie Banger. But nothing happens and Favela is in the next round. Our requirement is that mazhor should give us change to fight against Son (maybe on the 11th or the 12th).

King Regards familie Banger (Bearbeitet)

Last edited:

SaboSmoker

Player
Player
Hast es immer noch nicht verstanden Bruderherz du musst bei Pending Review es ändern zu
For curator of the project

Trotzdem finde ich es sehr schwach von euch das ihr versucht auf solch eine unfaire und geschenkte Art ins Finale zu kommen habe mehr von euch erwartet ✌🏼

Rüdiger hat’s richtig gesagt…. Wieso wollt ihr gegen son ein rematch und nicht gegen uns ?
Geht’s darum das ihr ohne große Anstrengung einfach mal was geschenkt kriegt ?

Last edited:

Ruediger_Sky

Player
Player
True ihr cheatet und seid weiter ich glaub wir sind unfair
1. hat haucky sofort einen pc Check beantragt. Wurde mehrere Stunden hingehalten und nicht drangenommen.
2. und wenn er Cheaten sollte kann das keiner riechen von uns also lass das IHR raus weil die Familie dafür nix kann.

SaboSmoker

Player
Player
True ihr cheatet und seid weiter ich glaub wir sind unfair
Es gibt keine Beweise haucky wurde auf 1 vor kurzen gecheckt die pov vom fam war ist auf YouTube und die kann sich jeder ansehen und wer nur etwas spiel Verständniss hat sieht ganz klar das er offiziel nicht an hat

Wir haben 13 zu 0 gewonnen wir hätten wahrscheinlich auch mit 10 Männer gegen euch gewonnen aber das wisst ihr selber genau so eure Leute selbst sagten zu mir das hauckyyy nicht an hat aber klar

Die POV:

TheMonar

Player
Player
Es gibt keine Beweise haucky wurde auf 1 vor kurzen gecheckt die pov vom fam war ist auf YouTube und die kann sich jeder ansehen und wer nur etwas spiel Verständniss hat sieht ganz klar das er offiziel nicht an hat

Wir haben 13 zu 0 gewonnen wir hätten wahrscheinlich auch mit 10 Männer gegen euch gewonnen aber das wisst ihr selber genau so eure Leute selbst sagten zu mir das hauckyyy nicht an hat aber klar

Die POV:
Wer bei dem sagt, dass der cheatet, ich weiß auch nicht. Jeder Blinde mit Krücken sieht doch, wie viele Shots er auch verballert xD Schaut euch bitte erstmal an, was AIM Lock bedeutet bevor man als guter Spieler gebannt wird.

Ihr Admins seid grad nicht besser als jeder Möchtegern Gamer, der sich gute Spieler auf Youtube anschaut und wie n Boomer drunter schreibt, dass der Cheatet... Bloß weil ihr selber nicht versteht, dass jemand besser ist als ihr selbst.. Im ernst, reflektiert euch mal und überlegt bei dem Video, wie man so viel daneben schießen kann, wenn man Aim Lock an hat.

Danke schön. Und wenn ihr keine Kritik vertragt, dann Bannt mich hier gerne mit weg ;) Würde nur meine Meinung über euch grad verstärken. Kuss auf die Nuss

Ruediger_Sky

Player
Player
mir fehlen die worte einfach
Denkst du mir nicht? Alles war vor diesem Famwar gut und schön.
- FamWar geht los runde wird gespielt. InOff sieht ne Pov und bannt Haucky ohne Pc check.
- Wir haben eine stundenlange diskussion mit der InOff das Haucky das recht auf einen PC Check hat
- Haucky schreibt die Admins an bei denn er sich melden soll. Wird stundenlang hingehalten um am ende abgelehnt zu werden.
- Wir total abgefuckt. Weil jmd gebannt wird für Nüsse. Akzeptieren aber das wir dann raus sind.
- Emely bringt dann denn #Vlltnächstenmonat als Provokation (Weil ich ein Bild gedropt habe das mein Binco leer ist). Hab aber Luna schon gesagt das ich ihn nicht beliefere bevor der FamWar überhaupt los ging.
- 2 Runde:
- Wir gucken auf denn plan und waren verwundert das Mazor uns nicht gestrichen hat. Wir schreiben mit der InOff was jetzt los ist. Ob wir rein dürfen oder nicht. zitat Candy Enect: Das Team sagt, dass die Änderung im System bei Mazhor beantragt wurden. Es liegt dann bei ihm, es umzusetzen. Ich werde mich weiter erkundigen, ob es da Neuigkeiten im Laufe des Tages gibt. Aber ja, wenn das System nicht angepasst wird, würde ich trotzdem mein Glück versuchen und rein gehen. Klar stehen hier ein paar Dollar auf dem Spiel, aber ich würde es persönlich riskieren. Und die Säfte werden auch nicht schlecht und halten bis zum nächsten Event…
- Dann kommt ein Luca Bonk und Callt IHR cheatet. Dafuq

Meinst du nicht uns Fuckt das nicht ab? Dieser ganze stress? Diese unnötigen Diskussionen mit der InOff? Jetzt noch dieser Forum Thread?

Wenn du es wirklich fair haben willst müsste Banger Vs Favela neu aufeglegt werden.

Last edited:

richi.schoenebechler

Player
Player

Die POV:
Du mein süsser musst ja wissen wie es is wenn mann cheatet.

Luca Bonk

Player
Player
- FamWar geht los runde wird gespielt. InOff sieht ne Pov und bannt Haucky ohne Pc check.
- Wir haben eine stundenlange diskussion mit der InOff das Haucky das recht auf einen PC Check hat
- Haucky schreibt die Admins an bei denn er sich melden soll. Wird stundenlang hingehalten um am ende abgelehnt zu werden.
- Wir total abgefuckt. Weil jmd gebannt wird für Nüsse. Akzeptieren aber das wir dann raus sind.
- Emely bringt dann denn #Vlltnächstenmonat als Provokation (Weil ich ein Bild gedropt habe das mein Binco leer ist). Hab aber Luna schon gesagt das ich ihn nicht beliefere bevor der FamWar überhaupt los ging.
- 2 Runde:
- Wir gucken auf denn plan und waren verwundert das Mazor uns nicht gestrichen hat. Wir schreiben mit der InOff was jetzt los ist. Ob wir rein dürfen oder nicht. zitat Candy Enect: Das Team sagt, dass die Änderung im System bei Mazhor beantragt wurden. Es liegt dann bei ihm, es umzusetzen. Ich werde mich weiter erkundigen, ob es da Neuigkeiten im Laufe des Tages gibt. Aber ja, wenn das System nicht angepasst wird, würde ich trotzdem mein Glück versuchen und rein gehen. Klar stehen hier ein paar Dollar auf dem Spiel, aber ich würde es persönlich riskieren. Und die Säfte werden auch nicht schlecht und halten bis zum nächsten Event…

Meinst du nicht uns Fuckt das nicht ab? Dieser ganze stress? Diese unnötigen Diskussionen mit der InOff? Jetzt noch dieser Forum Thread?

Wenn du es wirklich fair haben willst müsste Banger Vs Favela neu aufeglegt werden.
Ich sage nicht das ihr cheatet ich sage nur einer wurde wegen cheating gebannt und was jucken mich eure Problem ist mir dich Egal was bei euch los ist und war halt genau das gleiche mit Heartless, Kai Terassos wurde ohne Grund für cheating gebannt. Er wollte auch einen PC Check machen lassen Admins haben ihn dann genau so hingehalten wie hauckyyy. Heartless war dannach trotzdem raus dafür finde ich es nur fair das ihr auch raus seid.

Stefan Kindmann

Player
Player
- 2 Runde:

Rüdigerrrrr

Ninio Wesh/Santos

Player
Player
Ich sage nicht das ihr cheatet ich sage nur einer wurde wegen cheating gebannt und was jucken mich eure Problem ist mir dich Egal was bei euch los ist und war halt genau das gleiche mit Heartless, Kai Terassos wurde ohne Grund für cheating gebannt. Er wollte auch einen PC Check machen lassen Admins haben ihn dann genau so hingehalten wie hauckyyy. Heartless war dannach trotzdem raus dafür finde ich es nur fair das ihr auch raus seid.
Von der Situation her ist das fast dasselbe aber dennoch ein unterschied, Haucky hatte nur 2 Kills und wir haben 13:0 gewonnen.
1 Konnte von uns nicht schießen und einer hatte GC und trotzdem haben wir 13:0 gewonnen.
Bro selbst wäre haucky nicht dabei gewesen und wir nur 10 Leute hätten wir gewonnen, eure eigenen Leute sagen zu uns das wir verdient weiter sind.
Und nach einem 13:0 noch Provokante Ingrand Bilder machen mit nächsten Monat vielleicht Favela ist schon echt unangenehm.
Habt Geduld, entweder wird es noch geändert oder nächsten Monat habt ihr nochmal neue Chance dazu 🙂
Am Rande waren wir bei Son nur 12 Leute und haben teilweise ohne Juices gespielt, weil wir selber schon davon ausgehen das wir nicht weiter sind.

kaakkmaddafakka

Player
Player
Rüdiger hat’s richtig gesagt…. Wieso wollt ihr gegen son ein rematch und nicht gegen uns ?
Geht’s darum das ihr ohne große Anstrengung einfach mal was geschenkt kriegt ?
Aber wieso gegen euch? Der Antrag hat theoretisch nicht mal was mit euch zu tun. Wenn uns gesagt wird, wir kommen weiter weil bei euch etwas nicht reibungslos verlaufen ist, dann ist das unser recht so wie bei vielen anderen das eben auch so war, dass wir weiter kommen. Blöd halt wenn es nicht aktualisiert wurde. Uns wurde gesagt wir sollen eine Beschwerde einreichen. Das haben wir gemacht. Laut Tabelle hätten wir gegen Son´s antreten sollen also habt ihr nix damit zu tun. Ihr hattet doch eure Chance. Klar blöd für euch wenn der jenige wirklich gecheatet haben soll. Aber die Regeln sind nun mal so.

Ruediger_Sky

Player
Player
For chief admin​
LOL. Bodenlos. Aber sooo lange zu brauchen dafür ist echt hart unverschämt. Wir stehen schon im Finale. Haben 2 Fams clean ausgeschaltet. Jetzt noch ein Kick wäre absolut unfair. Es ist ja schon bodenlos so einen Fehler so lange unbearbeitet zu lassen. Da muss man sich nicht wundern das Leute Grand verlassen.

Oliver™

Player
Player
Wenn jmd für cheating gebannt sollte es auch dem entsprechend sanktionert werden, egal ob Famwar etc.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom