Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bitte um entbannung/reduzierung des bannes

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23132
Players nickname
Milan_Abi
Administrators nickname
Antonio_Black
Date
Dec 18, 2021
Time
ca. 20:45
Proofs
https://ibb.co/w49fkZS

Milan Abi

Player
Player
Ingamename: Milan Abi
ID: 23132
Warum wurdest du gebannt? Punkt 1.7 im regelwerk (mehr als 5millionen bekommen/vergeben)
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage

Wieso sollen wir dich Entbannen?

Hallo liebes Serverteam. Am 18.12.2021 wollte ich mit meinem kollegen Peter Wahnsinn (22522) eine Ananas Plantage ersteigern, dafür habe ich ihm meinen teil
des geldes direkt auf die hand gegeben und als wir diese nicht bekommen haben wieder zurück bekommen. Diese Transaktion sollte kein Geschenk oder Bereicherung für
einen von uns beiden sein, wir wollten wirklich nur die plantage kaufen, auch wenn wir dabei unwissentlich gegen die regeln verstoßen haben.
Ich entschuldige mich wirklich viel viel mals dafür es war uns in dem moment wirklich nicht bewusst, obwohl ich die regeln eigentlich alle kenne haben wir daran nicht gedacht tut uns wirklich leid. Deswegen sehe ich absolut ein sollte die strafe beibehalten werden.
Trotzdem wollte ich darum bitten sie zu verkürzen oder zu entfernen und mich hier nochmal aufrichtig zu entschuldigen.
Sowas würde nie wieder passieren tut uns wirklich leid.

Omar Midnight

Player
Player
Guten Tag, ( Peter Wahnsinn, ID 22522 )
Hiermit möchte ich mich auch noch einmal Persönlich für die von Milan Abi beschriebene Verfehlung entschuldigen. Wie schon vom Milan erklärt, steckte hinter dieser Aktion keine böse Absicht sondern eher dummheit. Da man die Regel 1.7 bei dieser Aktion nicht mit bedacht hat.
Wir verstehen natürlich warum es so eine Regel geben muss und sind durchaus dafür auch harte Strafen zu vergeben.
Die Admins welche uns gebannt hatten konnten aber erkennen das es in unseren Fall eben nicht um Bereicherung des einzelnen handelte. Dennoch war es ihnen augenscheinlich nicht möglich mildere Strafen zu verhängen.
60 Tage Bann für etwas zu bekommen was den eigentlichen Sinn der Regel 1.7 weit entfernt ist ist natürlich nur schwer zu verstehen.
Deshalb bitte ich sie auch sich noch einmal unseren Fall genauer zu betrachten und die doch sehr harte Strafe zu verkürzen oder zu entfernen.

mfg

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht deiner Beschwerde und der Erklärung des Administrators, weise ich deine Beschwerde ab und muss dir mitteilen, dass wir deine Bannstrafe nicht reduzieren werden. Hierbei wurde die Regel gebrochen und wir müssen dementsprechend handeln.
Würden wir deine Sanktion aufheben wäre das ungerecht gegenüber anderen Spielern, welche in der Vergangenheit bezüglich der Regel gesperrt wurden.

Ich wünsche dir dennoch schöne Festtage!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom