Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48421
Players nickname
Rebi Kaiser
Suspect ID
220, 36777, 3837
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
11:48
Proofs
https://youtu.be/1DOyFxrl9iE

Rebi Shadowfox

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
66
Meine ID: 48421
ID der Beschuldigten Person: 220, 36777, 3837
Beweis: YouTube

2 Blaue Fahrzeuge sind auf unserem Anwesen gefahren, wir standen halt dort und haben die angesprochen was die wollen. Dann sind die uns hinterher gelaufen, die waren zu dritt und alle 3 haben uns ohne RP Hintergund erschossen/erschlagen und beleidigt. Die ID 3837 Hat mich dann als Bitch, also Schlampe betitelt.
 

WRLD

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
79
Meine ID: 48421
ID der Beschuldigten Person: 220, 36777, 3837
Beweis: YouTube

2 Blaue Fahrzeuge sind auf unserem Anwesen gefahren, wir standen halt dort und haben die angesprochen was die wollen. Dann sind die uns hinterher gelaufen, die waren zu dritt und alle 3 haben uns ohne RP Hintergund erschossen/erschlagen und beleidigt. Die ID 3837 Hat mich dann als Bitch, also Schlampe betitelt.
Die Frage ist was habe ich jetzt gemacht?
 

PcChecker Meow

Mad?
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
84
hä was daran verboten du esel der clip is nicht 1 min lang und er zielt auf uns hahaha mad
 

Rebi Shadowfox

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
66
hä was daran verboten du esel der clip is nicht 1 min lang und er zielt auf uns hahaha mad
Was daran verboten ist? Bruh. Wenn man kein RP kann sondern random zu jemanden hin fährt und die umbringt hat man auf dem Server nichts zu suchen ^^ Außerdem sind solch beleidigungen halt auch nicht geil.
 

WRLD

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
79
Was daran verboten ist? Bruh. Wenn man kein RP kann sondern random zu jemanden hin fährt und die umbringt hat man auf dem Server nichts zu suchen ^^ Außerdem sind solch beleidigungen halt auch nicht geil.

ID 48421 Sagt mir was man net auf dem server braucht
 

WRLD

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
79
also er hat direkt auf ihn gezielt ich habe meinen bruder nur verteidigt und das mit bitch ist nur ic
 

Efe Snus

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
444
Hey Rebi,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:

- Der Clip ist etwas zu kurz und zeigt eventuell nicht die ganze Situation.

Wenn du einen Clip hast der länger ist kannst du diesen gerne erneut einreichen.

Dir weiterhin viel Spaß.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom