Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63557
Players nickname
Chase Neumann
Suspect ID
26379, 67319
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
12:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mb_WD98vdwA

Snowhyder

Player
Player
Die können ja schließlich machen, was sie wollen, denn diese Beschwerde wird eh nicht angenommen, weil kein Ton mit aufgenommen wurde, was absolut nichts zur Sache tut, aber wen juckt das schon? Diese Beschwerde soll lediglich die Bestätigung dafür sein... Ich hab den Fehler nicht gemacht...

An den Admin, der das hier liest: Wenn du nichts besseres zutun hast, als die Beschwerde abzulehnen, dann lass es jemand kompetentes machen. Lass es einfach.

Oliver Rusberg

🗿
Player
Naja es ist ein klarer regelbruch sprich gz1.1 zu sehen. Finde es aber persönlich nicht nett den Admins gegenüber deine anmerkung

Cemil Benx

Player
Player
Hay Snowhyder,
Ich verstehe das du ein wenig aufgebracht bist, da es nicht so schön ist einfach erschossen zu werden, verstehe ich voll und ganz.

Aber wie du selber schon gesagt Videos ohne Ton werden nun mal nicht akzeptiert, zu den wurdest du im Video nicht gezinkt, sondern erschossen.
Du solltest dir aber im Hinterkopf behalten, auch wenn du einen stattlichen Anfänger Job machst, gib es dir nicht die Berechtigung Leute zu ärgern oder zu provozieren und dann zu glauben das dir keine was anhaben darf, worauf ich hinaus möchte ist, das die Situation vielleicht etwas länger geht und du eventuell die Leute provoziert oder beleidigt hast.
Einen Admin als inkompitent zu bezeichnen oder sonstiges gegen Admins zu schreiben ist vielleicht nicht die beste Methode um eine Beschwerde zu schreiben.

Nur so zum anmerken.
Mit freundlichen Grüßen

Horus M.

Familien Mensch
Player
Ein Video ohne Ton zu akzeptieren liegt im ermessen des bearbeitenden Admins.

Sofern der Vorfall ohne Ton trotzdem eindeutig ist wird auch sanktioniert

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Chase,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 67319 und 26379 sanktioniert.

Regelverstoß:

Greenzone - Regel
§1.1" Das Töten in einer Greenzone ist verboten Warn

Taxis sind fahrende Greenzones.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom