Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68553
Players nickname
Axel Gova
Suspect ID
64745
Date of violation
Jan 10, 2023
Time of violation
12:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=im4w0pYcc7s

axelgova

Player
Player
Meine ID:68553
ID der Person: 64745
Videomaterial1:
Videomaterial2:

Beschwerdegrund:baitin und UB
Was ist passiert? Spieler hat mich unnötig verfolgt obwohl ich einen revolver in der hand hatte( baiting: Spieler ist absichtlich nervig, um eine Reaktion von mir zu bekommen. im video2 ist zu sehen wie er mir danach noch vor dem krankenhaus auflauert um mich weiter zu belästigen) UB: fährt einem menschen hinterher der sich von ihm bedroht fühlt und ein revolver in der hand hat. nach demn schusscall und der aufforderung die hände hoch zu nehmen ( man kann meine stimme im video leider nicht hören) ist der komisch hin und her gelaufen hat seine waffe gezogen und hat mich hingerichtet

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anhand deines Videos lässt sich erkennen das ihr beiden über einen längeren Zeitraum gemeinsam fahrt. Aufgrund der fehlenden Stimme ist jedoch nicht nachvollziehbar was für ein RP dort stattfindet. Demzufolge lässt sich die Situation nicht ausreichend bewerten und ist dementsprechend abgelehnt. Schau bitte das du beim nächsten mal deine eigene Stimme mit aufnimmst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom