Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Massive Regelbrüche und massives baiting / Jackson Clark @Vincent

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22283
Players nickname
Ella Canim
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jan 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/t566pn

Janni

💜
Player
Hallo Vincent,
Ich wurde Gestern Abend für Massive Regelbrüche und massives baiting von Jackson Clark gebant. Wir wollten so gegen 22.30 in die Army Base gefahren um die Falschirme dort zu looten was in meinen Augen kein vergehen ist. Dort angelangt hatte mein Freund Leo die dumme Idee den NGler ein bisschen zu trollen für was ich mich nur entschuldigen kann weil es völlig Unsinnig ist. Leo bot dem NGler eine Klatsche an, während dem ganzen saß ich nur im Auto da es nicht meine Intention war irgendjemanden zu Baiten oder zu Provozieren. Kurz Nach der Klatsche fingen die NGler plötzlich an zu schießen was ich nicht nachvollziehen kann da er erst Tazern könnte. Als dann beide NGler dass Feuer auf Leo eröffnet hatten wollte ich dass Leben meines Familienmitglied und meines Ehemanns schützen und habe mit geschossen. Sollte ich in dieser Situation gebaited haben tut es mir leid und ich würde einen Warn dafür hinnehmen. Was ich jedoch nicht nachvollziehen ist wie es zu „Massive Regelbrüche und massives baiting“ kommt. Laut Jacksons aussage haben wir dort öfters gebaitet, die Drops kann man wie gesagt jede Stunde looten und den ATM in der Army Base auch. In den Logs dürfte man auch sehen dass wir den ATM 2-3 mal überfallen haben.
Wir haben immer erst auf die NGler geschossen wenn diese auf uns zuerst geschossen haben. Ich habe von jeder Situation einen Clip sollte dort ein Regelverstoß laut Jackson gewesen sein. Meiner Meinung nach hätte Jackson uns schon beim ersten Regelbruch sanktionieren können oder uns kurz auf den Regelbruch aufmerksam machen können.
Deswegen würde ich gerne Kulanz bekommen sofern ich überhaupt einen Regelbruch gemacht habe. Im folgenden ist ein Clip in dem man sieht das es nicht meine Absicht war zu Baiten und ich nicht gebaitet habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Ella Canim
ID: 22283

Status
Not open for further replies.
Top Bottom