2 modder die mich versuchen zu töten haben es nicht geschafft
N Nikita Iwanow Player Player Joined Dec 1, 2022 Messages 24 Jan 10, 2023 #1 2 modder die mich versuchen zu töten haben es nicht geschafft
Brian Sturm Player Player Joined Mar 20, 2022 Messages 1,091 Jan 10, 2023 #2 Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung. Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung. Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.
Brian Sturm Player Player Joined Mar 20, 2022 Messages 1,091 Jan 10, 2023 #3 Hallo Dennis, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Hi für mich ist das nicht klar ersichtlich. Kann auch Dsync sein. Aber ich behalte es im Auge. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Brian Sturm
Hallo Dennis, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Hi für mich ist das nicht klar ersichtlich. Kann auch Dsync sein. Aber ich behalte es im Auge. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Brian Sturm