Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22718
Players nickname
Tombo Gilles
Administrators nickname
Jan Pepper
Date
Jan 10, 2023
Time
14:03
Proofs
https://youtu.be/lBPwhwvGxlk

Tmbx

Player
Player
Meine ID: 22718
Name des Admins: Jan Pepper
Sanktion: Komm. 3.2
Beweis:

Situation:
Die Person hat Bugabuse genutzt, indem Sie den Audi RS4 gefahren ist und hat mich die ganze Zeit umgefahren. Mein Clip läuft leider erst nach dem aussteigen.
Ich wurde so oft umgefahren, dass ich am Ende geplatzt bin und den Herrn als Hundesohn betitelt habe. Ich habe vorher noch nie jemanden IC beleidigt, dieses könnt ihr gerne in meiner Strafakte nachvollziehen. Ich bin mir bewusst, dass auch das Wort Hundesohn nicht Regelkonform ist und entschuldige mich auch dafür. Allerdings ist es mir neu, dass das Wort Hundesohn unter 3.2 fällt und nicht unter 6.19.

3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Ich sehe meinen Fehler ein, allerdings würde ich drum bitten, den Bann von 3 Tagen auf einen Tag zu verkürzen, da im Regelwerk 1-3 Tage angegeben ist (Allg. 6.19) und ich das erste mal mit Beleidigung auffalle. Oder im besten Fall, ich für die richtige Regel (Komm. 3.2) bestraft werde und 180 Minuten Mute bekomme.

PS: Ich habe aus der Situation heraus beleidigt und nicht einfach so nach Lust und Laune. Trotzdem ein Fehler.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom